Die Fahrt seines Lebens

Spielfilm, Kurzfilm
Die Fahrt seines Lebens

Infos
Originaltitel
Die Fahrt seines Lebens
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
13TH STREET
Mi., 29.08.
05:35 - 06:00


Ein Bankräuber auf Abwegen: Klaus hat gerade eine Bank ausgeraubt und will in einem Taxi fliehen, das vor der Tür steht. Kurzerhand überwältigt er den Fahrer und sperrt ihn in den Kofferraum. Als er sich gerade aus dem Staub machen will, steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn zu. Ratlos, wie er aus der Situation wieder rauskommen soll, spielt Klaus gezwungenermaßen für mehrere Gäste den Chauffeur. Und dabei ist er immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Fahrt seines Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Er (Dimitri Roggon) und Sie (Sophia Weiß) reden auf der Fähre.

Momentum - Alles Leben ist Wandel

Spielfilm | 28.08.2018 | 00:35 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Bernd (Thomas Koch, re.), Klaus (Carsten Strauch, li.)

Die weiße Mücke

Spielfilm | 28.08.2018 | 00:50 - 01:05 Uhr
5/502
Lesermeinung
BR auf einmal

auf einmal

Spielfilm | 30.08.2018 | 01:05 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr

Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr