Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

  • v.li.: Schorsch (Friedrich Graumann), Leo (Horst Hildebrand), Josef Zimmermann (Luis Lamprecht), Hermann (Wolfgang Hepp) Vergrößern
    v.li.: Schorsch (Friedrich Graumann), Leo (Horst Hildebrand), Josef Zimmermann (Luis Lamprecht), Hermann (Wolfgang Hepp)
    Fotoquelle: SWR/Krieg
  • Tayo (Charles Henri Junior, li.) und Karl (Peter Schell) nähern sich langsam an. Vergrößern
    Tayo (Charles Henri Junior, li.) und Karl (Peter Schell) nähern sich langsam an.
    Fotoquelle: SWR/Schweigert
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR
  • Familienfoto v.li.n.re.: Sophie (Janina Flieger), Albert (Alessio Hirschkorn), Bea (Christiane Brammer), Franz (Edgar-M. Marcus), Heinz (Thomas Meinhardt), Hermann (Wolfgang Hepp), Bernhard (Karsten Dörr), Jenny (Julia Obst), Karl (Peter Schell), Johanna (Ursula Cantieni), Monique (Anne von Linstow), Eva (Lucy Muhr), Kati (Christiane Bachschmidt). Vergrößern
    Familienfoto v.li.n.re.: Sophie (Janina Flieger), Albert (Alessio Hirschkorn), Bea (Christiane Brammer), Franz (Edgar-M. Marcus), Heinz (Thomas Meinhardt), Hermann (Wolfgang Hepp), Bernhard (Karsten Dörr), Jenny (Julia Obst), Karl (Peter Schell), Johanna (Ursula Cantieni), Monique (Anne von Linstow), Eva (Lucy Muhr), Kati (Christiane Bachschmidt).
    Fotoquelle: SWR/Stephanie Schweigert
Serie, Familienserie
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SWR
So., 27.05.
19:15 - 19:45
Folge 976, Beste Freunde


Hermann leidet sehr unter dem Streit mit Schorsch. Zwar hat er schon mehrfach bei ihm angerufen, um die Dinge, die zwischen ihnen stehen, zu klären, Schorsch aber möchte nicht mit Hermann sprechen. Hermann sucht händeringend nach einer Möglichkeit, seinen besten Freund von seiner Unschuld zu überzeugen. Ein erster Annäherungsversuch am Stammtisch scheitert. Zu groß ist Schorschs Enttäuschung. Bleibt zu hoffen, dass Hermann seine Freundschaft zu ihm nicht endgültig begraben muss. Johanna hat Tayo auf den Hof eingeladen, da ihr das Schicksal des Jungen sehr nahe geht. Und wenn es um Menschlichkeit geht, fackelt sie nicht lange. Doch auch innerhalb der Familie stößt sie auf Widerstand. Vor allem Karl ist es, der aus seinen Vorbehalten keinen Hehl macht. Das spürt auch Tayo, der sich ihm gegenüber sehr ängstlich verhält. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, scheint das Eis zwischen Karl und Tayo jedoch langsam zu brechen. Bernhard muss spontan seinen kleinen Sohn Marius übernehmen und kommt damit in Schwierigkeiten. Ein wichtiger Termin steht an, der nicht verschoben werden kann. Aus der Not heraus nimmt er seinen Filius kurzerhand mit und sorgt damit für Schlagzeilen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Lösungsversuche

Serie | 24.05.2018 | 01:35 - 02:03 Uhr
3.25/5071
Lesermeinung
BR Toni Schweiger (Christine Neubauer) sucht den Sigi Zimmerschied unter dem Tisch. Schafft der die Verwechslungskomödie?

München Grill - Alles anders

Serie | 25.05.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Schafskälte

Serie | 26.05.2018 | 08:25 - 08:55 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr