Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

  • Familienfoto v.li.n.re.: Sophie (Janina Flieger), Albert (Alessio Hirschkorn), Bea (Christiane Brammer), Franz (Edgar-M. Marcus), Heinz (Thomas Meinhardt), Hermann (Wolfgang Hepp), Bernhard (Karsten Dörr), Jenny (Julia Obst), Karl (Peter Schell), Johanna (Ursula Cantieni), Monique (Anne von Linstow), Eva (Lucy Muhr), Kati (Christiane Bachschmidt). Vergrößern
    Familienfoto v.li.n.re.: Sophie (Janina Flieger), Albert (Alessio Hirschkorn), Bea (Christiane Brammer), Franz (Edgar-M. Marcus), Heinz (Thomas Meinhardt), Hermann (Wolfgang Hepp), Bernhard (Karsten Dörr), Jenny (Julia Obst), Karl (Peter Schell), Johanna (Ursula Cantieni), Monique (Anne von Linstow), Eva (Lucy Muhr), Kati (Christiane Bachschmidt).
    Fotoquelle: SWR/Stephanie Schweigert
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR
Serie, Familienserie
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SWR
So., 14.10.
19:15 - 19:45
Folge 984, Schockzustand


Zum Glück hat sich Tus Kündigung noch nicht herumgesprochen. Trotzdem steht Eva enorm unter Druck und will den Löwen so schnell wie möglich wieder öffnen. Ohne Koch ist das allerdings ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen. Mit Hilfe der Faller-Frauen, die davon ausgehen, dass Tu lediglich spontan Urlaub genommen hat, stemmt die Wirtin ein Notprogramm Albert ist geschockt, als er von Bernd erfährt, dass Juju und Sturmwind zum Abdecker sollen. Jetzt, da Bernd seine Schulden mit Constantins Hilfe gerade losgeworden ist, kann und will er die alten Pferde nicht weiter durchfüttern. Albert versucht ihn zu überreden, doch Bernds Entschluss steht fest. Trotzdem lässt Albert jedoch nicht locker und schlägt ihm einen Deal vor. Wie sich herausstellt, einen richtig guten! Johanna beschließt, den Vorsitz der Landfrauen aufzugeben. Mit Stefanie Rabenalt bespricht sie die anstehende Kandidatur, denn die ist ihre Wunschkandidatin für die anstehende Wahl. Das Problem ist, dass Leni noch keine Ahnung hat, was vor sich geht. Und wenn es nach Johanna geht, soll das auch noch ein Weilchen so bleiben. Doch Leni kriegt's raus, stürzt in eine tiefe Krise und fährt direkt ihre Krallen aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Meine Schwiegersöhne und ich

Meine Schwiegersöhne und ich - Die diplomatische Krankheit

Serie | 06.10.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Der "arme" Junge

Serie | 13.10.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Ponyhof statt Internet

Serie | 16.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr