Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

  • Ermutigt durch ein unbedachtes Lob versteift sich Tayo (Charles Henri Junior Sehba, re. )darauf, Profifußballer zu werden. Fürs Fußballtraining schwänzt er sogar die Schule, Bea (Christiane Brammer) ist alles andere als begeistert. Vergrößern
    Ermutigt durch ein unbedachtes Lob versteift sich Tayo (Charles Henri Junior Sehba, re. )darauf, Profifußballer zu werden. Fürs Fußballtraining schwänzt er sogar die Schule, Bea (Christiane Brammer) ist alles andere als begeistert.
    Fotoquelle: SWR/Johannes Krieg
  • Jenny (Julia Obst) hat die Aussicht auf ein Praktikum im Berliner Bundestag und spricht mit Sebastian (Dominik Stricker, li.). Sie ist schon voller Vorfreude, doch innerhalb der Familie löst das heftige Debatten aus. Vergrößern
    Jenny (Julia Obst) hat die Aussicht auf ein Praktikum im Berliner Bundestag und spricht mit Sebastian (Dominik Stricker, li.). Sie ist schon voller Vorfreude, doch innerhalb der Familie löst das heftige Debatten aus.
    Fotoquelle: SWR/Johannes Krieg
  • Familienfoto v.li.n.re.: Sophie (Janina Flieger), Albert (Alessio Hirschkorn), Bea (Christiane Brammer), Franz (Edgar-M. Marcus), Heinz (Thomas Meinhardt), Hermann (Wolfgang Hepp), Bernhard (Karsten Dörr), Jenny (Julia Obst), Karl (Peter Schell), Johanna (Ursula Cantieni), Monique (Anne von Linstow), Eva (Lucy Muhr), Kati (Christiane Bachschmidt). Vergrößern
    Familienfoto v.li.n.re.: Sophie (Janina Flieger), Albert (Alessio Hirschkorn), Bea (Christiane Brammer), Franz (Edgar-M. Marcus), Heinz (Thomas Meinhardt), Hermann (Wolfgang Hepp), Bernhard (Karsten Dörr), Jenny (Julia Obst), Karl (Peter Schell), Johanna (Ursula Cantieni), Monique (Anne von Linstow), Eva (Lucy Muhr), Kati (Christiane Bachschmidt).
    Fotoquelle: SWR/Stephanie Schweigert
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR
Serie, Familienserie
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
SWR
So., 21.04.
19:15 - 19:45
Folge 1011, Theorie und Praxis


Noch wissen Kati und Monique nicht, wie es mit ihrer Praxis weitergehen soll. Wird das Haus saniert oder nicht? Baut die Gemeinde um oder nicht? Und wenn ja, wann? Ein riesiger Wasserfleck in der Praxis macht den beiden nämlich mächtig zu schaffen. Fehlt nur noch, dass sich an der Stelle Schimmel bildet. Die beiden Therapeutinnen brauchen schnell eine Lösung. Jenny hat die Aussicht auf ein Praktikum in Berliner Bundestag. Sie ist schon voller Vorfreude, doch innerhalb der Familie löst das heftige Debatten aus. Vor allem Karl ist nicht wirklich davon begeistert, seine Tochter ziehen zu lassen. Wenn auch nur für bestimmte Zeit. Jennys Traum ist jedoch schneller ausgeträumt als gedacht. Ermutigt durch ein unbedachtes Lob versteift sich Tayo darauf, Profifußballer zu werden. Fürs Fußballtraining schwänzt er sogar die Schule. Wenn er kicken will, braucht er die ja sowieso nicht mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Josephine ist angesichts Brandls Krebsdiagnose aufgewühlt und wird von Bamberger eingebremst: Sie soll sich erstmal Gedanken machen. Von links: Josephine Drechsler (Mira Mazumdar) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).

Dahoam is Dahoam - Des Pfarrers Geheimnis

Serie | 21.05.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.36/50773
Lesermeinung
ARD Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper, r.) muss sich bei seinem Spezl Huber (Wolfgang Müller, l.) Geld leihen.

Um Himmels Willen - Liebe auf Bewährung

Serie | 21.05.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.41/50162
Lesermeinung
HR Logo

Lindenstraße - Straße im Umbruch

Serie | 24.05.2019 | 02:35 - 03:05 Uhr
3.4/5096
Lesermeinung
News
Die neue dreiteilige Miniserie "Zeit der Geheimnisse" ist seit letzter Woche abgedreht. Corinna Harfouch begibt sich in eine spannende Weihnachtsgeschichte voller Geheimnisse. Ende 2019 ist die Serie auf Netflix verfügbar.

In der neuen Netflix-Serie "Zeit der Geheimnisse" müssen sich Christiane Paul und Corinna Harfouch m…  Mehr

Sieben Musiker machen 2019 zusammen Musik und singen Songs der anderen Künstler. Wir stellen sie kurz vor.

Bei VOX läuft die sechste Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Sechs Künstler und der…  Mehr

Es wird ein spannendes Spiel: Am Samstag, 1. Juni, treten die beiden Mannschaften von Mauricio Pochettino (links) und Jürgen Klopp im Champions-League-Finale gegeneinander an. Das Spiel zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool wird live auf Sky 1 HD übertragen.

Um noch mehr Fans das Finale der Champions League zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool zu…  Mehr

Eine Gefahr für Kontinent? Marine Le Pens Rassemblement National steht einem transnationalen Europa offen entgegen.

Europa droht bei der Europawahl ein Rechtsruck. Bedeuten AfD und Rassemblement National eine Gefahr …  Mehr

Die Prostituierte Eva Faller (Mavie Hörbiger) wird von Clara Rink (Julia Koschitz) um einen Deal gebeten. Es geht dabei um sehr viel Geld.

Eine Edelprostituierte wird von einem psychisch Kranken verfolgt. Psychiater Brock (Heino Ferch) geh…  Mehr