Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

  • Oliver (David Liske, li.) und Katharina Hansen (Anne-Marie Lux, 2.v.li.) wollen auf dem Fallerhof mithelfen und Karl (Peter Schell, 2.v.re.) beugt sich trotz Misstrauen dem Wunsch. Vergrößern
    Oliver (David Liske, li.) und Katharina Hansen (Anne-Marie Lux, 2.v.li.) wollen auf dem Fallerhof mithelfen und Karl (Peter Schell, 2.v.re.) beugt sich trotz Misstrauen dem Wunsch.
    Fotoquelle: © SWR/Johannes Krieg
  • Der Stammtisch hat erfahren, dass ein Wolf ein Lamm gerissen hat , v.li.):  Markus (Sebastian Mirow), Josef (Luis Lamprecht), Bernd (Martin Wangler), Leo (Horst Hildebrandt). Vergrößern
    Der Stammtisch hat erfahren, dass ein Wolf ein Lamm gerissen hat , v.li.): Markus (Sebastian Mirow), Josef (Luis Lamprecht), Bernd (Martin Wangler), Leo (Horst Hildebrandt).
    Fotoquelle: © SWR/Johannes Krieg
  • Familie Katharina und Oliver Hansen (Anne-Marie Lux, Mi. und David Liske, re.) trifft auf dem Fallerhof ein und Karl (Peter Schell, li.) nimmt sie in Empfang. Vergrößern
    Familie Katharina und Oliver Hansen (Anne-Marie Lux, Mi. und David Liske, re.) trifft auf dem Fallerhof ein und Karl (Peter Schell, li.) nimmt sie in Empfang.
    Fotoquelle: © SWR/Johannes Krieg
  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
    Fotoquelle: @ SWR/Kathrin Brunner-Schwer / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Soap
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Infos
Originaltitel
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
So., 13.10.
19:15 - 19:45
Folge 1028


Familie Hansen trifft auf dem Fallerhof ein. Dass die neuen Gäste zuerst auf einen mürrischen Karl treffen, macht ihnen ein wenig Angst, wie sich der weitere Aufenthalt auf diesem Hof im Schwarzwald gestalten soll. Doch der freundliche Empfang von Johanna und das schöne Apartment machen den ersten Eindruck wieder wett. Schnell stellt sich heraus, dass Karls spontane Abwehr wohl nicht unbegründet war. Familie Hansen scheint tatsächlich etwas im Schilde zu führen. Mittlerweile gibt sogar Jenny zu, dass ihr Freund einen richtig spannenden Job hat. Als ein großer Artikel über ihn und seinen neuen Job als Wildtierbeauftragter und die Wölfe im Schwarzwald erscheint, ist sie schon mächtig stolz auf ihn. Der gleiche Artikel sorgt allerdings am Stammtisch für laute Diskussionen. Die Angst vor den Wölfen ist auch in Schönwald groß, da es in der letzten Zeit viele Risse an Weidetieren gab. Hermann könnte ausflippen: In der Küche findet er einen Schnaps mit Zimmermanns Etikett. Hundertmal hat er seiner Schwiegertochter schon erklärt, dass er von diesem Zimmermann-Gesöff nichts in seinem Haus haben will. Bea sieht's gelassen. Ihr Schwiegervater wird sich schon wieder abregen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Katharina macht Korbinian Vorwürfe: er hätte Stadlbauers Tat nicht verdecken dürfen. Von links: Katharina Benninger (Carina Dengler) und Korbinian Vogl (Marco Bretscher-Coschignano).

Dahoam is Dahoam - Unter Verdacht

Serie | 15.10.2019 | 01:05 - 01:35 Uhr
3.6/5025
Lesermeinung
RTL Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.10.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.83/5024
Lesermeinung
RTL V.l.: Linda König, Alexander Milo, Antonia Michalsky, Patrick Müller, Ben Ruedinger, Luca Maric, Claudelle Deckert, Petra Blossey, Astrid Leberti, Milos Vukovic, Sharon Berlinghoff, Andrea Brix, Kai Noll, Tabea Heynig, Isabell Hertel, Jens Hajek, Lars Steinhöfel, Timothy Boldt, Yannik Meyer, Valea Scalabrino, Benjamin Heinrich und Hund Stinker

Unter uns

Serie | 15.10.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.53/5015
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr