Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
    Fotoquelle: @ SWR/Kathrin Brunner-Schwer / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
Johanna Faller (Ursula Cantieni).
Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Johanna Faller (Ursula Cantieni).
    Fotoquelle: @ SWR/Stephanie Schweigert / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
    Fotoquelle: @ SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • SÜDWESTRUNDFUNK
DIE FALLERS - DIE SWR SCHWARZWALDSERIE. Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK DIE FALLERS - DIE SWR SCHWARZWALDSERIE.
    Fotoquelle: @ SWR/Peter A. Schmidt / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Soap
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Infos
Originaltitel
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
So., 03.11.
19:15 - 19:45
Folge 1031


Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u. a. Gespannt folgen Celine und Jenny den Erzählungen von Heinz über dessen Zeit in Afrika. Als Franz Celines Vorschlag mitbekommt, Heinz könne mit seinen Erlebnissen ein Buch füllen, hat er auch dazu gleich eine Meinung. Wenn einer seine Memoiren schreiben will, sollte er ja auch wirklich etwas zu erzählen haben und historische Dimensionen eröffnen. Und schon hat Franz einen Entschluss gefasst: Er wird seine Memoiren schreiben. Johanna erfährt von Frau Heilert, dass Bernhard sich in der letzten Zeit kaum im Rathaus aufhält. Als sie hört, dass der Grund dafür sein kranker Sohn Marius ist, schrillen bei Johanna sofort die Alarmglocken. Sie holt Marius auf den Hof, damit sie sich um ihn kümmern kann - und im Rathaus endlich wieder der Bürgermeister sitzt. Karl rastet aus, als er hört, dass Bernhard nun auch seinen zweiten Sohn auf dem Hof "ablädt". Die neue Zeitbörse bei den Landfrauen funktioniert recht gut. Evelyn Riedle scheint mit ihrer Idee den Zahn der Zeit getroffen zu haben. Aber auch unter den Landfrauen selbst tauscht man sein Können aus: Evelyn Riedle macht für Johanna die Steuer, dafür verrät die ihr das Geheimnis um die perfekte Schwarzwälder Kirschtorte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Linda König, Alexander Milo, Antonia Michalsky, Patrick Müller, Ben Ruedinger, Luca Maric, Claudelle Deckert, Petra Blossey, Astrid Leberti, Milos Vukovic, Sharon Berlinghoff, Andrea Brix, Kai Noll, Tabea Heynig, Isabell Hertel, Jens Hajek, Lars Steinhöfel, Timothy Boldt, Yannik Meyer, Valea Scalabrino, Benjamin Heinrich und Hund Stinker

Unter uns

Serie | 15.10.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.53/5015
Lesermeinung
RTL Moritz (Tijan Nije, M.) trifft sich mit Marie (Cheyenne Pahde) und Finn (Christopher Kohn), um Michelle zu gedenken.

Alles was zählt

Serie | 15.10.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.89/509
Lesermeinung
MDR So kannte man Grumpy William (Ron Williams), Iris‘ Vater, noch nicht: Er kann nicht nur charmant sein, sondern auch fantastisch singen – wie er es im Akropolis zeigt!

Lindenstraße - Nie zu alt

Serie | 17.10.2019 | 01:20 - 01:48 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr