Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

  • Noch immer ist Karl (Peter Schell) sauer auf seine Frau. Dass Bea (Christiane Brammer, li.) ihn so vorgeführt hat, das vergisst er ihr nicht so schnell. Vergrößern
    Noch immer ist Karl (Peter Schell) sauer auf seine Frau. Dass Bea (Christiane Brammer, li.) ihn so vorgeführt hat, das vergisst er ihr nicht so schnell.
    Fotoquelle: © SWR/Alexander Kluge
  • Fest steht, dass eine Lösung gefunden werden muss, denn die Entscheidung für oder gegen eine Molkerei auf dem Fallerhof, betrifft die ganze Familie. Hermann (Wolfgang Hepp, li.) und Johanna (Ursula Cantieni, Mi.) mit Bea (Christiane Brammer, re.). Vergrößern
    Fest steht, dass eine Lösung gefunden werden muss, denn die Entscheidung für oder gegen eine Molkerei auf dem Fallerhof, betrifft die ganze Familie. Hermann (Wolfgang Hepp, li.) und Johanna (Ursula Cantieni, Mi.) mit Bea (Christiane Brammer, re.).
    Fotoquelle: © SWR/Stephanie Schweigert
  • Jenny (Julia Obst, re.) hadert damit, dass sie sich nicht auch ein kommerzielles Repetitorium leisten kann, wie die meisten anderen ihrer Kommilitonen. Sie fühlt sich benachteiligt und lässt ihre schlechte Laune an der Familie aus, auch bei Sebastian (Dominik Stricker, li.). Vergrößern
    Jenny (Julia Obst, re.) hadert damit, dass sie sich nicht auch ein kommerzielles Repetitorium leisten kann, wie die meisten anderen ihrer Kommilitonen. Sie fühlt sich benachteiligt und lässt ihre schlechte Laune an der Familie aus, auch bei Sebastian (Dominik Stricker, li.).
    Fotoquelle: © SWR/Stephanie Schweigert
  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
    Fotoquelle: @ SWR/Kathrin Brunner-Schwer / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Soap
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Infos
Originaltitel
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
SWR
So., 02.02.
19:15 - 19:45
Folge 1044


Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u. a. Noch immer ist Karl sauer auf seine Frau. Dass Bea ihn so vorgeführt hat, das vergisst er ihr nicht so schnell. Auch Johanna ist nicht gut auf ihre Schwiegertochter zu sprechen. Dieser Streit hätte vermieden werden können, wenn Bea einfach mit ihrem Mann geredet hätte. Fest steht, dass eine Lösung gefunden werden muss, denn die Entscheidung für oder gegen eine Molkerei auf dem Fallerhof, betrifft die ganze Familie. Albert kommt nur schwer damit klar, dass er für das Himmelinger Hotel ein Konzept entwerfen muss, was ihm persönlich überhaupt nicht gefällt. Die Kritik seines Auftraggebers kann er schwer nachvollziehen und sie ist für ihn alles andere als Ansporn. Auf den letzten Drücker wird die Website für den Hotelier fertig und Albert wartet auf das Urteil seines Auftraggebers. Jenny hadert damit, dass sie sich nicht auch ein kommerzielles Repetitorium leisten kann, wie die meisten anderen ihrer Kommilitonen. Sie fühlt sich benachteiligt und lässt ihre schlechte Laune an der Familie aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Der Rosenwettbewerb​

Serie | 02.02.2020 | 19:41 - 19:53 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins The Mentalist

The Mentalist - Nachts im Museum

Serie | 03.02.2020 | 14:00 - 14:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF1 (1. Staffel) - Young Sheldon - Artwork

Young Sheldon - Eine Ananas und eine männliche Busenfreundschaft

Serie | 03.02.2020 | 17:35 - 18:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr