Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
    Fotoquelle: @ SWR/Kathrin Brunner-Schwer / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
Johanna Faller (Ursula Cantieni).
Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Johanna Faller (Ursula Cantieni).
    Fotoquelle: @ SWR/Stephanie Schweigert / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
    Fotoquelle: @ SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • SÜDWESTRUNDFUNK
DIE FALLERS - DIE SWR SCHWARZWALDSERIE. Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK DIE FALLERS - DIE SWR SCHWARZWALDSERIE.
    Fotoquelle: @ SWR/Peter A. Schmidt / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Soap
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Infos
Originaltitel
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
SWR
So., 05.04.
19:15 - 19:45
Folge 1053, "Sie haben Ihr Ziel erreicht!"


Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u.a. Albert hat Karl eine Navi-App installiert. Nach Villingen würde Karl zwar auch so finden, trotzdem will er die App testen, zumal sein Neffe ihm von deren extremer "Coolness" vorgeschwärmt hat. Nicht nur Bea, die ihren Mann begleitet, ist nach kürzester Zeit genervt. Als die App das erreichte Ziel verkündet, sind die beiden jedenfalls nicht da, wo sie sein wollten. Johanna wundert sich sehr: Ihr Gatte scheint über Nacht schwerhörig geworden zu sein. Sie sucht Rat bei Celine und bittet sie, Hermann in nächster Zeit ein wenig im Auge zu behalten. Nicht, dass sich hinter seiner Schwerhörigkeit noch etwas Schlimmeres verbirgt. Gemeinsam mit Celine findet Johanna bald heraus, welches Problem Hermann mit den Ohren hat. Uli Zimmermann hat beim Bürgermeister eine lange Bestellung für die Schönwalder Feuerwehr eingereicht. Das örtliche Budget ließe die Anschaffung jedoch nur partiell zu, weshalb Bernhard bei Albert um Rat fragt. Schließlich hat der als Truppführer einen Überblick, was von Ulis Wunschzettel tatsächlich gebraucht wird und was nicht. Das Gespräch mit seinem Sohn hallt bei Bernhard lange nach.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Stephen Kings the Stand - Das letzte Gefecht

Stephen Kings the Stand - Das letzte Gefecht (3+4) - The Betrayal / The Stand

Serie | 05.04.2020 | 23:10 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Sebastian Lund (Rob Kerkovich)

Navy CIS: New Orleans - Der Glückstag

Serie | 06.04.2020 | 02:45 - 03:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
sixx Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen - Seelenqualen

Serie | 06.04.2020 | 14:40 - 15:35 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr