Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Wolfgang Hepp
Hermann Faller (Wolfgang Hepp) mit Hofhund Willy im November 2018
© SWR/Alexander Kluge, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Alexander Kluge" (S2+). SWR-Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-22287, foto@swr.de Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Wolfgang Hepp Hermann Faller (Wolfgang Hepp) mit Hofhund Willy im November 2018 © SWR/Alexander Kluge, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Alexander Kluge" (S2+). SWR-Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-22287, foto@swr.de
    Fotoquelle: © SWR/Stephanie Schweigert/SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Hermann (Wolfgang Hepp) und Johanna (Ursula Cantieni) blicken auf ihren Fallerhof. Vergrößern
    Hermann (Wolfgang Hepp) und Johanna (Ursula Cantieni) blicken auf ihren Fallerhof.
    Fotoquelle: © SWR/Stephanie Schweigert/SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Tayo (Charles Henri Junior Sehba, re.) kommt in den Löwen zum Arbeiten und verdient sein erstes Geld.
Karl (Peter Schell, li.) und Bea (Christiane Brammer) sind stolz auf ihn. Und Eva (Lucie Muhr, stehend) hat Hilfe. Vergrößern
    Tayo (Charles Henri Junior Sehba, re.) kommt in den Löwen zum Arbeiten und verdient sein erstes Geld. Karl (Peter Schell, li.) und Bea (Christiane Brammer) sind stolz auf ihn. Und Eva (Lucie Muhr, stehend) hat Hilfe.
    Fotoquelle: © SWR/Alexander Kluge
  • Johannas (Ursula Cantieni, li.) Hofladen wurde nach einer Beschwerdekontrolle von den Behörden geschlossen. Sie kann es nicht fassen. Lioba (Lisbeth Felder, re.) wittert hinter der Hofladenschließung "böse Mächte". Vergrößern
    Johannas (Ursula Cantieni, li.) Hofladen wurde nach einer Beschwerdekontrolle von den Behörden geschlossen. Sie kann es nicht fassen. Lioba (Lisbeth Felder, re.) wittert hinter der Hofladenschließung "böse Mächte".
    Fotoquelle: © SWR/Alexander Kluge
Serie, Soap
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Infos
Originaltitel
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
So., 02.08.
19:15 - 19:45
Folge 1035, Ganz unten


Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u. a. Johannas Hofladen wurde nach einer Beschwerdekontrolle von den Behörden geschlossen. Sie kann es nicht fassen, dass man zwischen ihren Lebensmitteln tatsächlich Rattenkot gefunden hat. Während sich am Stammtisch manch einer über diese Tatsache sogar freut und große Reden schwingt, weiß Lioba genau, wer hier seine Finger im Spiel hat. Große Pläne hat Toni Willmann immer. Selten werden sie Realität. Momentan ist er wieder auf der Suche nach einem neuen Job. Er hat zwar Angst vor der nächsten Begegnung mit Sophie, doch glücklicherweise ist sie nicht da, als er um die Fallersäge schleicht. Für Niki, der mit der Arbeit gerade allein dasteht, kommt sein alter Kollege gerade zum richtigen Zeitpunkt. Selten war Toni so glücklich, Arbeit zu bekommen. Tayo ist glücklich, wenn er zusammen mit Karl arbeiten kann. Egal was es ist. Trotzdem hängt er viel zu oft untätig herum. Bea besorgt dem Jungen kurzerhand Arbeit im Löwen. Als er sein erstes Geld ausbezahlt bekommt, ist das für Tayo ein besonderer Moment. Und für Bea auch. .


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Die Fledermaus-Party / Yumi in Gefahr

Serie | 14.08.2020 | 07:17 - 07:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
SuperRTL Schäferhund Chase hat gerne alles im Griff und liebt es seine Truppe anzuführen. Der Polizeihund hilft jedem aus der Klemme und sorgt für Sicherheit und Ordnung.

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Wally und Walinda / Der Riesenknochen

Serie | 14.08.2020 | 12:05 - 12:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky 1 Dr.Perry Cox (John C. McGinley).

Scrubs - Die Anfänger - Meine neue alte Freundin

Serie | 14.08.2020 | 17:25 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird im Sommer ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein neues Biopic ist in Planung, das sich um den britischen Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon drehen soll.

Nach "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman" wird erneut über ein geplantes Biopic gesprochen – Hauptfig…  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach der Corona-Zwangspause geht die Champions League in ihre heiße Phase. Zwei deutsche Mannschafte…  Mehr

Übernehmen die Hauptrollen im "Club der roten Bänder"-Spin-off "Tonis Welt": (von links) Kai Schumann als Malte, Amber Bongard als Valerie, Ivo Kortlang als Toni und Armin Rohde als Dr. Schmieta.

Vom Grimme-Preis bis zum Deutschen Fernsehpreis: Die Serie "Club der roten Bänder" war für VOX ein v…  Mehr

Mike Singer ist mit seinen 20 Jahren der bisher jüngste Juror in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar".

Nach dem Aus von Pietro Lombardi und Oana Nechiti in der "DSDS"-Jury ist zumindest ein Nachfolger of…  Mehr