Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
NDR
Mo., 25.09.
06:20 - 06:50
Verzweiflung


Eva hat ihrer Oma versprochen, ihr bei der Gestaltung der Homepage zu helfen und kommt mit ihrer Fotoausrüstung zu Johanna in den Hofladen. Leni will bei dieser Aktion natürlich nicht fehlen. Allerdings hat sie von so einem Fotoshooting ganz andere Vorstellungen als Johanna und Eva. Seit ihrer "Flucht" aus Thailand hat Sophie nichts mehr von Tom gehört. Nach Wochen taucht er überraschend auf dem Fallerhof auf und bringt Sophies Gefühlsleben ziemlich durcheinander. Bernd hat für die Ausfahrten mit dem neuen Planwagen schon jede Menge Buchungen vorliegen. Die Frage ist nur, ob Ludwig und Toni es schaffen, mit den Restaurierungsarbeiten auch rechtzeitig fertig zu werden. Ein Telefonat zwischen Matthias und Toni lässt jedoch nichts Gutes ahnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR 10 Jahre "Dahoam is Dahoam": Florian Fischer (Andreas Ertl).

Dahoam is Dahoam - Ein Brand und viele Fragen

Serie | 17.10.2017 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.26/50159
Lesermeinung
ZDF Andreas (Simon Böer, l.) bietet Katharina (Annika Ernst, r.) das Du an.

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen - Vatergefühle

Serie | 21.10.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.36/5025
Lesermeinung
ARD Mit Unterstützung von Starköchin "Felicitas Kettmann" (Sarah Wiener) feiert Alex (Joris Gratwohl, l) die Eröffnung seiner Kochschule. (Mit im Bild von rechts: Klaus Moritz A. Sachs und Martin Walde).

Lindenstraße - Anders als gedacht

Serie | 22.10.2017 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.23/5066
Lesermeinung
News
Einer der spannendsten Serienkiller-Fälle der letzten Jahre: Jahrelang musste die Polizei mit ansehen, wie ein Mörder nacheinander eine Prostituierte, eine Schülerin und eine Haushaltshilfe tötete. Wie die Ermittler den Täter am Ende stoppten, ist eine lange und spannende Geschichte.

Unter dem Titel "Aktenzeichen XY ... gelöst!" zeigt das ZDF im November eine Sonderausgabe des Krimi…  Mehr

"Star-Wars"-Star Riz Ahmed könnte der nächste Hamlet werden. Netflix verhandelt mit dem Emmy-Gewinner (Bester Schauspieler in einer Mini-Serie: "The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht") über die Hauptrolle in dem Shakespeare-Drama.

Streaming-Gigant Netflix plant eine neue Version des Shakespeare-Dramas "Hamlet" und soll derzeit mi…  Mehr

Wieder eine Gastrolle für Lorenzo Patané: Nachdem er im März schon zu Besuch am Fürstenhof war, kehrt er nun für neun Folgen zurück.

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf einen alten Bekannten freuen: Lorenzo Pata…  Mehr

Für die Beichtstuhl-Serie "Kleine Sünden" konnte der Heimatkanal unter anderem Fritz von Thun (links) und Heiner Lauterbach verpflichten.

Der Pay-Sender Heimatkanal dreht mit "Kleine Sünden" seine erste eigene Serie und hat zugleich erstk…  Mehr

Thorsten Schröder hat den Ironman geschafft: Der "Tagesschau"-Sprecher kam als 68. in seiner Altersklasse ins Ziel.

Für den Ironman tauschte Thorsten Schröder Anzug und Krawatte gegen ein Sportlerdress – mit Erfolg.…  Mehr