Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
NDR
Mo., 28.05.
06:20 - 06:50
Ante portas


Hermann ist deprimiert und die Familie ratlos. Es scheint, als wäre es der Streit mit Bernhard, der Hermann so zu schaffen macht. Was aber wirklich an ihm nagt, ist etwas ganz anderes. Als Johanna beiläufig von Leni erfährt, was sich am Abend zuvor im "Löwen" abgespielt hat, ist sie entsetzt. Sie lässt alles stehen und liegen und macht sich entschlossen auf den Weg zu ihrer Enkelin. Bea ist von dem charmanten Tierarzt schwer beeindruckt und schwärmt bei jeder Gelegenheit von ihm. Ganz im Gegensatz zu Karl, denn für ihn ist der Neue lediglich ein "Gockel auf dem Motorrad". Die Haushaltssperre macht auch vor dem Fallerhof nicht halt. Für den nächsten Tag ist heftiger Schneefall angekündigt und der neue Bürgermeister hat den Schneeräumdienst gestrichen. Karl ist sauer, denn sein Bruder schafft es immer wieder, ihm neue Probleme zu bereiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Greta (Enya Elstner) und Lilie (Lotte Hanné) (v.l.n.r.) sind ganz verzückt vom kleinen Lämmchen.

Tiere bis unters Dach - Schafskälte

Serie | 26.05.2018 | 08:25 - 08:55 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
BR Gregor ist gerührt, als Annalena doch noch seine Trauzeugin wird. Von links: Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm) und Fanny Lechner (Katrin Lux).

Dahoam is Dahoam - Kein Weg zurück

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.39/50251
Lesermeinung
ARD Zwei, die sich gut verstehen: Iffis Tochter Antonia (Katharina Witza), für die die Konfirmation sehr wichtig ist, mit Roland (Axel Holst). Die Zuschauer wurden 2017 dazu aufgerufen, auf lindenstrasse.de darüber zu entscheiden, ob sich Antonia konfirmieren lassen sollte oder nicht. Denn Antonias Eltern Iffi und Momo zögerten, ob sie den Wunsch ihrer Tochter respektieren sollten. Die Zuschauer plädierten für JA. Und sehen in dieser Folge das Ergebnis ihrer Wahl!

Lindenstraße - Der vegane Mettigel

Serie | 27.05.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.26/5072
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr