Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
NDR
Mo., 04.06.
06:20 - 06:50
Nachwirkungen


Nachdem Karl seine Schwägerin über die Probleme mit Albert informiert hat, kommt Monique nach langer Zeit wieder auf den Fallerhof. Karl und Bea hoffen sehr, dass Moniques Anwesenheit Albert gut tun wird. Doch auch Monique beißt bei ihrem Sohn auf Granit. Es gelingt ihr nicht, an ihn heranzukommen. Traurig, aber entschlossen macht sie sich auf den Weg ins Rathaus. Franz sprüht nur so vor Tatendrang! Vor allem nachdem er mitbekommen hat, dass der Familienfrieden wieder einmal ordentlich ins Wanken geraten ist. Er lässt keine Gelegenheit aus, die diversen Feuerstellen auch noch zu schüren. Und Franz wäre nicht Franz, wenn es ihm nicht gelingen würde, in den Problemen der anderen einen Vorteil für sich zu sehen. Denn schließlich hat er wieder einmal Großes vor! Nicht nur Bea ist vom neuen Tierarzt begeistert. Auch Eva scheint es der nette Biker angetan zu haben. Sehr zum Leidwesen von Tu, gegen dessen zaghafte Annäherungsversuche sie immun zu sein scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Greta (Enya Elstner) und Lilie (Lotte Hanné) (v.l.n.r.) sind ganz verzückt vom kleinen Lämmchen.

Tiere bis unters Dach - Schafskälte

Serie | 26.05.2018 | 08:25 - 08:55 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
ARD Zwei, die sich gut verstehen: Iffis Tochter Antonia (Katharina Witza), für die die Konfirmation sehr wichtig ist, mit Roland (Axel Holst). Die Zuschauer wurden 2017 dazu aufgerufen, auf lindenstrasse.de darüber zu entscheiden, ob sich Antonia konfirmieren lassen sollte oder nicht. Denn Antonias Eltern Iffi und Momo zögerten, ob sie den Wunsch ihrer Tochter respektieren sollten. Die Zuschauer plädierten für JA. Und sehen in dieser Folge das Ergebnis ihrer Wahl!

Lindenstraße - Der vegane Mettigel

Serie | 27.05.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.26/5072
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr