Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
NDR
Mo., 11.06.
06:20 - 06:50
Rettungsanker


Nachdem Monique Weihnachten nicht zusammen mit Albert feiern konnte, möchte sie wenigstens Silvester mit ihrem Sohn verbringen. Albert ist von ihrem Vorschlag wenig begeistert und zeigt seiner Mutter die kalte Schulter. Unerwartet platzt Bernhard in das Gespräch zwischen Monique und Albert und bricht sofort einen Streit vom Zaun. Albert, der genug hat von den Streitereien zwischen seinen Eltern, flüchtet aus dem Zimmer und bleibt verschwunden. Der Ruhestand macht Hermann noch immer sehr zu schaffen. Er weiß nichts mit sich anzufangen und fühlt sich von allen unverstanden. Als Rosi ihn bittet, ihr beim Bau ihrer Bienenstöcke zu helfen, sagt er nur widerwillig zu. Matthias ist aus Höxter zurück, wo er die Feiertage mit seinem Sohn Jonas verbracht hat. Er freut sich auf das Abendessen mit Franz, der ihm offensichtlich einiges zu berichten hat. Als Matthias jedoch feststellt, wen Franz noch eingeladen hat, verschlägt es ihm den Appetit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Toni Schweiger (Christine Neubauer) sucht den Sigi Zimmerschied unter dem Tisch. Schafft der die Verwechslungskomödie?

München Grill - Alles anders

Serie | 25.05.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Schafskälte

Serie | 26.05.2018 | 08:25 - 08:55 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr