Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 09.07.
06:20 - 06:50
Viele Köche


Hermann ist wie ausgewechselt. Die Arbeit im Sägewerk mit den Jungs aus der Break-Initiative tut ihm offenbar sehr gut. Auch wenn Franz aus dem Gemeinschaftsprojekt eher einen erbitterten Wettstreit zwischen Brüdern macht, bleibt Hermann gelassen und lässt sich von seinem Bruder nicht aus der Ruhe bringen. Doch dann passt Franz einen Moment lang nicht auf. Eva hat begriffen, dass sie Tu mit ihrer Reaktion sehr verletzt hat. Verzweifelt schüttet sie Bea ihr Herz aus und gesteht ihr, dass sie nun wieder einmal ohne Koch dasteht. Bea sieht die Lage nicht so düster, denn sie kennt ein altbewährtes Krisenteam, auf das Eva sicherlich zurückgreifen kann. Karl staunt nicht schlecht, als er im Keller auf Lioba trifft. Die hat dort nämlich einen geeigneten Platz zum Trocknen ihrer Kräuter gefunden. Karl ist davon wenig begeistert und versucht, sie zu vertreiben. Lioba lässt sich jedoch nicht einschüchtern, denn die Sache mit den Kräutern ist erst der Anfang. Sie hat mit Karl noch ganz andere Pläne!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni wird von Stadlbauer literarisch gerettet. Von links: Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) und KLD.

Dahoam is Dahoam - Vroni öffnet sich

Serie | 16.08.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.33/50293
Lesermeinung
RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr