Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 23.07.
06:20 - 06:50
Die Freundin


Bea kann nicht glauben, was Karl ihr über Rosi erzählt. Im Gegensatz zu ihrem Mann ist sie der Meinung, dass Rosi ihr derzeitiges Leben sehr wohl gefällt. Trotzdem macht sich Bea spontan auf den Weg zu ihr in den Bauwagen. Doch sie hat nun wirklich nicht damit gerechnet, was dieser Besuch so mit sich bringt. Die Fasnet steht vor der Tür und Bernhard hat sich über den Inhalt seiner Rede noch keinerlei Gedanken gemacht. Noch sieht er dieser Sache ziemlich gelassen entgegen, denn so schwer kann das alles gar nicht sein. Viel mehr ist er damit beschäftigt, Herrn Weiss von der Solarverordnung für die Gemeinde zu überzeugen. Doch der scheint die geplanten Neuerungen auf seine ganz eigene Art zu boykottieren. Leni ist völlig aus dem Häuschen. Ihre Kosmetikpräsentation im "Löwen" steht bevor und sie muss noch einiges organisieren. Mit ihren spontanen Extrawünschen überfordert sie Eva total. Doch dann erlebt Leni eine Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Lindenstraße

Lindenstraße - Nicht mehr auszuhalten

Serie | 23.07.2018 | 05:50 - 06:20 Uhr
3.29/5073
Lesermeinung
BR Dem bewusstlosen Stadlbauer entgeht, dass Patrick sein Diabetes- Geheimnis verrät. Von links: Patrick Westenrieder (Lucas Bauer), Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Stadlbauer beweist Mut

Serie | 23.07.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.35/50277
Lesermeinung
ARD Lisa (Marie Seiser, r.) ist zu spät zu Michaels (Luca Zamperoni, l.) Empfang gekommen, alle Gäste sind schon weg.

Familie Dr. Kleist - Aller Anfang

Serie | 24.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr