Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 06.08.
06:20 - 06:50
Rache


Kati hat das Gefühl, dass während ihrer Abwesenheit irgendjemand in ihrer Wohnung war. Völlig aufgelöst versucht sie, Eva davon zu berichten. Doch ihre Tochter hat keine Zeit für sie. Kati fährt nach Hause und schließt sich ein. Hilflos wendet sie sich an Marcel, der es wieder einmal schafft, seine Freundin zu beruhigen. Noch ahnt Kati nicht, in welcher gefährlichen Lage sie sich wirklich befindet. Johanna ist glücklich, denn ihr "Brummel" scheint sich so langsam aber sicher an sein Leben als Rentner zu gewöhnen. Er ist voller Tatendrang und kramt seine alte Eisenbahn hervor. Liebevoll versucht er, das alte Teil wieder in Gang zu bekommen und macht Johanna dabei ein verlockendes Angebot.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Nicht mehr auszuhalten

Serie | 26.07.2018 | 01:50 - 02:18 Uhr
3.29/5073
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel, Mi.) ist schwanger! v.li.: Adina Gabriel (Andrea Sawatzki), Fritz (Ludger Pistor), Paul (Sky du Mont), Lilo (Mavie Hörbiger) und (Maxi Warwel).

Arme Millionäre - Rollenspiele

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck).

Tiere bis unters Dach - Die Bananenspinne

Serie | 28.07.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr