Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 20.08.
06:20 - 06:50
Verletzungen


Die Vorfälle der vergangenen Zeit gehen Kati einfach nicht aus dem Kopf. Egal womit sie sich beschäftigt, immer hat sie die gleichen schlimmen Bilder vor Augen. Karl versucht ihr zu helfen, damit sie sich wenigstens in ihrer Wohnung wieder sicherer fühlt und baut ein neues Türschloss ein. Er kann einfach nicht verstehen, wie seine Schwester so blauäugig sein konnte, um ausgerechnet übers Internet nach Bekanntschaften zu suchen. Als dann auch noch Bernhard bei Kati auftaucht, eskaliert die Situation. Während Eva verzweifelt versucht, einen Elektriker für den "Löwen" zu finden, macht sich bei der sonst so gestressten Sophie eine unerwartete Gelassenheit breit. Eva registriert diesen Wandel, hat aber keine Ahnung, was dahintersteckt. Bernhard ist die Anwesenheit von Monique zwar ein Dorn im Auge, aber endlich kann sie wieder mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen. Ihre Eltern in Metz sind gut versorgt und Monique nutzt die Gelegenheit, Albert wieder näherzukommen. Was Kati allerdings von Moniques Idee hält, wieder in die Praxis einzusteigen, wird sich herausstellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Kathi schüttet angeheitert Likör in Brandls Luftbefeuchter. Von links: Patrick Westenrieder (Lucas Bauer) und Katharina Benninger (Carina Dengler).

Dahoam is Dahoam - Dicke Luft

Serie | 14.08.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50290
Lesermeinung
RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr