Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 27.08.
06:20 - 06:50
Hals über Kopf


Albert ist noch immer sauer über Sebastians vermeintlichen Verrat und lässt ihn seine Wut bei jeder Gelegenheit spüren. Allerdings manövriert er sich nicht nur bei seinem ehemals besten Freund immer mehr ins Aus. Auch innerhalb der Familie macht er sich mit seiner trotzigen Überheblichkeit mehr und mehr unbeliebt. Dann hat ein kleiner Diebstahl in der Küche ungeahnte Folgen. Sophie staunt nicht schlecht, als Andreas mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür steht. So sehr sie sich auch freut, ihn zu sehen, so sehr verunsichert ihn seine Anwesenheit. Das Eis ist jedoch schnell gebrochen, die beiden kommen sich näher. Allerdings ist Sophie nicht die Einzige, mit der Andreas flirtet. Johanna ist untröstlich! Sie fühlt sich schuldig an Liobas gebrochenem Knöchel. Denn hätte sie die Kartoffeln gleich vom Küchenboden aufgelesen, wäre Lioba nicht ausgerutscht. Irgendwie muss sie das wieder gut machen, und sie weiß auch schon wie!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bamberger und Veronika merken, dass ihre Beziehung eine neue Ebene erreicht hat. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Veronika Brunner (Senta Auth).

Dahoam is Dahoam - Nur Freunde

Serie | 20.08.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.33/50294
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck, re.) versucht Jessie (Clara Halouska, li.) für sich zurückzugewinnen.

Tiere bis unters Dach - Die Befreiung

Serie | 25.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr

Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr