Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 03.09.
06:20 - 06:50
Unausweichlich


Albert ist mit seiner letzten Aktion eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. Karl ist der Meinung, dass der Junge nun endlich die Konsequenzen für sein Handeln tragen muss. Er weiß auch schon genau, wie und verdonnert seinen Neffen zur Arbeit im Wald. Dass er jetzt ausgerechnet am Wochenende so früh aufstehen muss, passt Albert überhaupt nicht. Doch Karls Entschluss steht fest. So leicht wird ihm sein Neffe nicht davonkommen! Nachdem Johanna mit ein wenig List erreicht hat, dass Lioba wegen ihres gebrochenen Knöchels auf dem Fallerhof wohnen kann, ist es endgültig aus mit dem Familienfrieden. Vor allem Hermann tut sich schwer mit dem Gedanken, mit Lioba unter einem Dach leben zu müssen, und sei es auch nur für ein paar Tage. Kurzerhand packt er seine Sachen! Lenis Tage als Aushilfsköchin scheinen gezählt. Tu ist aus Vietnam zurück und möchte sich mit Eva treffen. Ein wenig Angst hat sie vor der ersten Begegnung mit ihm schon, denn sie hat ihn mit ihrer Abfuhr ganz schön vor den Kopf gestoßen. Und Tu hat für Eva gleich die nächste Überraschung parat!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Felix (Shayan Hartmann) sieht zu seinem Schrecken, dass sein Hochzeitsgeschenk hinüber ist. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Hochzeitskinder

Serie | 24.09.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.31/50318
Lesermeinung
ARD Als Svenja Kesting (Merle Collet, l.) plötzlich unter starken Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen leidet, bringt Anke (Fabienne Haller, r.) ihre Freundin sofort in die Praxis.

Familie Dr. Kleist - Neue Nähe

Serie | 25.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Neue Wege

Serie | 27.09.2018 | 02:25 - 02:53 Uhr
3.36/5077
Lesermeinung
News
Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr