Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 10.09.
06:20 - 06:50
Einsatz


Bea reagiert relativ gelassen, als ihr Piepser sie zum Einsatz alarmiert. Vor Ort ist es mit ihrer Gelassenheit jedoch vorbei, denn Uli Zimmermann teilt sie überraschend zum Angriffstrupp zusammen mit Bernd ein. Er schickt die beiden in Bauer Riedles brennende Scheune, denn der gilt als vermisst. Doch während der Suche kommt es zu Komplikationen. Bernd ist plötzlich verschwunden. Bernhard ist wütend auf seinen Bruder. Er ist der Meinung, dass Albert von Karl für die Waldarbeit nur ausgenutzt wird, weil der lediglich eine billige Arbeitskraft braucht. Zornig fährt er auf den Hof, um Karl die Meinung zu sagen. Aber er rechnet nicht damit, dass er selbst es ist, dem der Kopf ganz ordentlich gewaschen wird. Jenny kommt nach Hause und staunt nicht schlecht, als sie ausgerechnet Hermann mit Lioba beim gemütlichen Plausch in der Küche antrifft. Skeptisch beäugt sie die beiden und kommt unerwartet als Testperson zum Einsatz, denn Liobas Quellwasser steht in der Küche des Fallerhofs auf dem Prüfstand.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Fanny und Gregor sehen vorfreudig ihrer Hochzeit entgegen. Von links: Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm), Fanny Lechner (Katrin Lux) und Landfrau Gundi Wittmann (Helga Januschkowetz). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Zukunftsangst und Hochzeitsfreude

Serie | 20.09.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50316
Lesermeinung
HR Lindenstraße

Lindenstraße - Hilfestellungen

Serie | 21.09.2018 | 01:00 - 01:30 Uhr
3.36/5077
Lesermeinung
ARD Greta (Enya Elstner) beobachtet eine Treibjagd im Schwarzwald.

Tiere bis unters Dach - Kapitaler Bursche

Serie | 23.09.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr