Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 15.10.
06:20 - 06:50
Genug ist genug!


Mittlerweile haben sich alle an Liobas Anwesenheit auf dem Fallerhof gewöhnt. Alle, außer Bea! Ihre Albträume machen ihr schwer zu schaffen. Und von Lioba fühlt sie sich ständig gegängelt. Verständnis für ihre Schwierigkeiten mit der Kräuterfrau findet sie allerdings noch nicht einmal bei Johanna! Aber für Bea ist das Maß jetzt voll! Entweder Lioba verschwindet. Oder sie! Eva geht die Turtelei zwischen Sophie und Andreas gehörig auf die Nerven! Die beiden hängen ständig aneinander und führen Eva unbewusst vor Augen, wie leicht und unbeschwert das Leben doch sein kann. Ein bisschen neidisch ist Eva nämlich schon, denn Andreas würde auch ihr gefallen. Frau Heilert ist schwer in der Bredouille. Sie arbeitet gerne mit Bernhard zusammen, aber genauso gerne auch mit Herrn Weiss. Doch die beiden kommen einfach nicht miteinander klar. Es scheint, als würden sie unterschiedliche Sprachen sprechen. Als Bernhard seinem Amtsschreiber auch noch Erbsenzählerei vorwirft, hat der die Nase gestrichen voll!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Julia (Barbara Prakopenka, l.) kommt als einzige Spenderin für ihre Schwester in Frage. Tanja (Christina Athenstädt, r.) klärt Julia über den Eingriff auf.

Familie Dr. Kleist - Große Kinder, große Probleme

Serie | 16.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
BR Hubert und Uschi (Silke Popp) sind glücklich, dass dem Bräustüberl nun doch nichts mehr im Weg steht.

Dahoam is Dahoam - Uschis Bräustüberl

Serie | 16.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50333
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Aufforderung zum Tanz

Serie | 17.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
News
Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr