Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 22.10.
06:20 - 06:50
Wellenlänge


Noch immer hat Bea den letzten Feuerwehreinsatz nicht verkraftet. Außer Lioba weiß keiner, was wirklich in ihr vorgeht. Als ihr Piepser Alarm schlägt, versteckt ihn die sonst so pflichtbewusste Bea kurzerhand im Schrank. Dass diese Aktion nicht ohne Folgen bleiben wird, weiß sie spätestens, als sie von Ulrich in den "Löwen" zitiert wird! Im Leibgedinghaus trifft er jedoch lediglich auf Eva, die sich anfangs recht frostig verhält. Das Eis ist jedoch schnell gebrochen, und die beiden stellen fest, dass sie auf einer Wellenlänge liegen. Als Sophie vom Joggen zurückkommt, beschleicht sie ein ungutes Gefühl, denn die merkwürdige Vertrautheit zwischen Eva und Andreas ist ihr nicht verborgen geblieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Kathi (Carina Dengler) wird hellhörig, als der Antiquitätenhändler ein verdächtiges Gespräch mit einem Unbekannten hat.

Dahoam is Dahoam - Die Schnapsidee

Serie | 23.10.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.32/50336
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Kein Weg zurück

Serie | 23.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith, M.) besucht seine Patientin Angelika Pagels (Anne Moll, l.) im Krankenhaus. Er macht ihr und ihrem Mann Volker (Thomas Rudnick, r.) Mut.

TV-Tipps Familie Dr. Kleist - Spitz auf Knopf

Serie | 23.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.87/5031
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr