Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 21.01.
06:20 - 06:50
Es geht auch anders!


Bea ist gereizt und lässt ihre schlechte Laune wieder einmal an Karl aus. Auch Jenny ist aufgefallen, wie schnell ihre Mutter in der letzten Zeit aus der Haut fährt. Um sie ein wenig zu entlasten, bietet sie ihr mehr Hilfe bei der Hausarbeit an, doch Bea wiegelt ab. Dann meldet sich ihr Piepser. Völlig kopflos verlässt sie das Haus und ahnt nicht, dass dieser Einsatz ein ganz spezieller für sie sein wird. Johanna ist noch immer sauer auf Hermann, weil er die gemeinsame Reise wieder einmal verschoben hat. Und alles nur wegen seiner "Museumsgschicht". Nicht nur, dass Hermann sich seit Wochen schon im Wohnzimmer breit gemacht hat, jetzt findet Johanna die künftigen Ausstellungsstücke auch noch in ihrem Kleiderschrank und unterm Bett. Und allmählich platzt der sonst so geduldigen Johanna der Kragen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Unsere Lansinger 2012. Von links, stehend: Uschi Guggenmoser (Silke Popp), Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich), Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich), Pfarrer Vinzenz Kurz (Hans Stadlbauer), Monika Vogl (Christine Reimer), Martin Kirchleitner (Hermann Giefer), Rosi Brunner (Brigitte Walbrun), Joseph Brunner (Wilhelm Manske), Lorenz Schattenhofer (Werner Rom), Charlie Keller (Marie-Claire Schuller), Jana Keller (Isabella Hübner),Theresa Brunner (Ursula Erber), Florian Brunner (Tommy Schwimmer), Nina Kreutzer (Andrea Schmitt), Roland Bamberger (Horst Kummeth), Alois Preissinger (Erich Hallhuber sen.), Trixi Preissinger (Doreen Dietel), Mike Preissinger (Harry Blank) und Yvonne Preissinger (Alexa Eilers); von links, vorne:  Xaver (Michael Schreiner), Valentina Götz (Lilly Reulein), Felix Kramer (Shayan Hartmann), Christian Preissinger (Marinus Kaffl) und Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm).

Dahoam is Dahoam - Wo ist Gregor?

Serie | 22.01.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.33/50544
Lesermeinung
ARD Lisbeth Hoffmann (Franziska Troegner, l.) erwischt Jan (Daniel Littau, r.), wie er Ihre Wohnung durchsucht.

Familie Dr. Kleist - Warnzeichen

Serie | 22.01.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.74/5039
Lesermeinung
MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Gelungene Versöhnung?

Serie | 24.01.2019 | 01:10 - 01:38 Uhr
3.39/5085
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr