Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 11.02.
06:20 - 06:50
Pilgerinnen


Schon mehrfach hat Eva versucht, Schorsch dazu zu überreden, sich um die marode Elektrik im "Löwen" zu kümmern. Allerdings ohne Erfolg. Dahe ist sie froh, als Andreas sich spontan bereit erklärt, ihr zu helfen, was Sophie allerdings ein wenig eifersüchtig macht. Leni wird schwer von ihren neuen Wanderschuhen geplagt. Und das bestätigt ihre Meinung: pilgern heißt leiden. Trotzdem genießt sie es, zusammen mit Johanna in der wunderschönen Landschaft unterwegs zu sein, als plötzlich zwei merkwürdige Gestalten auftauchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Rosi ist überrumpelt, als Karl sie bei ihrem unverbindlichen Treffen scheinbar mit roten Rosen überrascht. Von links: Rosi Kirchleitner (Brigitte Walbrun) und Karl (Hansa Czypionka).

Dahoam is Dahoam - Rosis Kavalier

Serie | 23.02.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.33/50655
Lesermeinung
MDR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern? - Traut euch!

Serie | 23.02.2019 | 06:40 - 07:05 Uhr
2.67/5018
Lesermeinung
MDR Professor Bender (Stephan Bürgi, l.) erteilt Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni, r.) eine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Blind

Serie | 23.02.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.74/5043
Lesermeinung
News
Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr

Daniel Craig wird zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen. Ab April wird der 25. Film der Reihe unter dem Arbeitstitel "Shatterhand" gedreht.

James Bond goes Karl May? Das zumindest könnte man denken, wenn man den Titel des neuen Films um Age…  Mehr

Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr