Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 18.02.
06:20 - 06:50
Am Ende des Weges


Noch nicht einmal Tonis Pläne wegen der Mühlenrenovierung können Hermann von seiner Sehnsucht nach Johanna ablenken. Zugeben will er es ja nicht, aber Hermann vermisst sein Blümle schon sehr. Als Bea ihm ins Gewissen redet, weiß er, was zu tun ist. Nicht nur die ständigen Querelen zwischen Bernhard und Herrn Weiss machen Frau Heilert zu schaffen. Auch ihr Rücken plagt sie immer mehr. Bernhards Vorschlag, es noch einmal mit Katis Entspannungsübungen zu probieren, nimmt sie gerne an. Als Frau Markhardt-Siegel gewohnt stürmisch ins Bürgermeisterbüro kommt, glaubt sie, ihren Augen nicht zu trauen. Jenny und Sebastian freuen sich sehr auf Celines Geburtstagsparty. Schließlich wollen sie dort zum ersten Mal gemeinsam auftreten und haben dafür jede freie Minute geübt. Allerdings wird die Freude schnell getrübt, als die beiden erfahren, dass Albert auch eingeladen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Die Blaumänner - Vatertag

Serie | 23.02.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
BR Sarah versucht, den schleppenden Verkauf mit Rabatten anzukurbeln. Von links: Katharina Benninger (Carina Dengler), Nelly (Jasmin Oblinger) und Sarah Brandl (Sophie Reiml).

Dahoam is Dahoam - Der Knebelvertrag

Serie | 24.02.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.33/50655
Lesermeinung
ARD Jack (Cosima Viola) bittet Alex (Joris Gratwohl) bei der Kitasuche für Emil um Hilfe. Der sitzt zwischen allen Stühlen, denn wie soll er das Iris erklären?

Lindenstraße - Plötzlich neu

Serie | 24.02.2019 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.38/5090
Lesermeinung
News
Helmut (Michael Gwisdek, links) und Klaus (Harald Krassnitzer) sollten sich einmal aussprechen.

Michael Gwisdek und Harald Krassnitzer geben in der ARD-Komödie "Familie Wöhler auf Mallorca" Vater …  Mehr

Ermittlerin Mohn (Christina Hecke) gerät in ihrem zweiten Fall an verschiedenen Fronten schwer unter Druck.

Ein junges Mädchen verschwindet nach einer Party, Kommissarin Judith Mohn macht sich große Vorwürfe,…  Mehr

Schmerzhafte Verletzung für Wolfgang Bahro: Der "GZSZ"-Star läuft wegen eines Sturzes derzeit auf Krücken.

Nach einem schmerzhaften Sturz ist "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro derzeit auf Krücken angewiesen. Was be…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr