Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 08.04.
06:20 - 06:50
Rache ist süß


Von "ihren Stammtischlern" ist Eva ja schon einiges gewohnt! Dass sie aber bei Ulis Wette mitmachen und ihr so in den Rücken fallen, damit hätte sie nicht gerechnet! Schwer enttäuscht beschließt sie, den "Löwen" vorerst zu schließen. Doch dann hat Eva einen viel besseren Plan und geht in die Offensive. Denn: Rache ist süß! Nachdem Bernhard die Erziehung seines Sohnes in der letzten Zeit eher Karl überlassen hat, mischt er sich nun massiver ein als es Albert lieb ist. Der fühlt sich kontrolliert und hat eigentlich ganz andere Dinge im Kopf als Nachhilfe und Hausaufgaben. Unbewusst bringt Bea Albert auf eine Idee, wie er der lästigen Lernerei kurzfristig doch noch entkommen kann. Kati hat Duffners Unfall noch nicht überwunden. Noch immer fühlt sie sich mit verantwortlich für dessen Tod. Hilfesuchend wendet sie sich an ihren Onkel Heinz, der versucht, sie zu beruhigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Noch scheint der Liebe zwischen Amelie (Lilian Naumann) und David (Simon David Riggers) nichts im Weg zu stehen.

Weißblaue Geschichten - Ein Zwilling zum Verlieben / Ein verflixtes Wochenende

Serie | 31.03.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
HR Paul Kemp - Alles kein Problem

Paul Kemp - Lauter Lügen

Serie | 06.04.2019 | 12:35 - 13:20 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
ARD Greta (Enya Elstner) will mit Schulfreund Paul einen Wolf im Schwarzwald retten.

Tiere bis unters Dach - Der Wolf kommt

Serie | 14.04.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
News
Brecht (Tom Schilling) erwartet mit Spannung die Premiere seiner "Dreigroschenoper".

Heinrich Breloer ist der Erfinder des Dokudramas. Mit 77 Jahren widmete er sich seinem Lieblingsdich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt nicht nur der XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sondern auch der Doku "GZSZ - Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!" (von links): Ulrike Frank, Wolfgang Bahro und Chryssanthi Kavazi

Der 30. April steht bei RTL ganz im Zeichen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zunächst wird eine …  Mehr

Til Schweiger sieht den bisherigen Misserfolg mit seinem Film "Head Full of Honey" als "größte Enttäuschung" seiner Karriere.

Die teils vernichtende Kritik an seinem Film "Head Full of Honey" hat Til Schweiger schwer getroffen…  Mehr

Beim Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft wurde Leroy Sané auf der Tribüne Opfer rassistischer Verunglimpfungen. Der Journalist André Voigt berichtete nach dem Spiel davon, dass Sané übel diffamiert worden sei und sprach von vielen weiteren verbalen Entgleisungen einiger Fans.

Nach dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien berichtet Journalist André Voigt…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr