Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 15.04.
06:20 - 06:50
Schieflage


Bea hat die Hoffnung auf einen schön gewachsenen Weihnachtsbaum noch nicht aufgegeben. Deshalb ist sie froh, dass diesmal Jenny und Karl in den Wald gehen, um das Prachtstück auszusuchen. Als die beiden sich jedoch nicht gleich einigen können, lüftet Karl gegenüber seiner Tochter das Geheimnis, warum der Weihnachtsbaum der Fallers auch diesmal krumm sein wird. Obwohl Frau Heilert alles dafür tut, kann von weihnachtlicher Stimmung im Bürgermeisterbüro nicht die Rede sein. Für Bernhard und seinen Ratsschreiber scheint es unmöglich, gemeinsam auf einen grünen Zweig zu kommen. Doch so schnell gibt Frau Heilert nicht auf und greift noch tiefer in die Trickkiste. Während es im Gesindehaus so aussieht, als müsse Franz das Weihnachtsfest ganz alleine feiern, erscheint gegenüber unerwarteter Besuch. Marc und Tony Marshall, die in der Nähe ein Neujahrskonzert geben, nutzen die Gelegenheit, auf dem Fallerhof vorbeizuschauen. Doch wie sich herausstellt, haben die beiden für ihren Besuch einen ganz besonderen Grund.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Osterhase Florian verteilt mit Sarah Ostereier an die amüsierten Lansinger. Von links: Sarah Brandl (Sophie Reiml) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).

Dahoam is Dahoam - Hey, Bunny!

Serie | 27.04.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.35/50756
Lesermeinung
MDR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern? - Helfen und geholfen werden

Serie | 27.04.2019 | 06:55 - 07:25 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
MDR Nora Mann (Winnie Böwe, l.) und Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith, M.) befürchten einen Schlaganfall bei Svenja Kesting (Merle Collet, r.).

Familie Dr. Kleist - Neue Nähe

Serie | 27.04.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.79/5043
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr