Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
Mo., 15.04.
06:20 - 06:50
Schieflage


Bea hat die Hoffnung auf einen schön gewachsenen Weihnachtsbaum noch nicht aufgegeben. Deshalb ist sie froh, dass diesmal Jenny und Karl in den Wald gehen, um das Prachtstück auszusuchen. Als die beiden sich jedoch nicht gleich einigen können, lüftet Karl gegenüber seiner Tochter das Geheimnis, warum der Weihnachtsbaum der Fallers auch diesmal krumm sein wird. Obwohl Frau Heilert alles dafür tut, kann von weihnachtlicher Stimmung im Bürgermeisterbüro nicht die Rede sein. Für Bernhard und seinen Ratsschreiber scheint es unmöglich, gemeinsam auf einen grünen Zweig zu kommen. Doch so schnell gibt Frau Heilert nicht auf und greift noch tiefer in die Trickkiste. Während es im Gesindehaus so aussieht, als müsse Franz das Weihnachtsfest ganz alleine feiern, erscheint gegenüber unerwarteter Besuch. Marc und Tony Marshall, die in der Nähe ein Neujahrskonzert geben, nutzen die Gelegenheit, auf dem Fallerhof vorbeizuschauen. Doch wie sich herausstellt, haben die beiden für ihren Besuch einen ganz besonderen Grund.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Rosi lässt sich in ihre Beziehung mit Karl reinreden. Von links: Rosi Kirchleitner (Brigitte Walbrun) und Karl (Hansa Czypionka). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Alles nicht so einfach

Serie | 18.04.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.36/50749
Lesermeinung
HR Lindenstraße

Lindenstraße - Was ist schon gerecht?

Serie | 19.04.2019 | 00:45 - 01:15 Uhr
3.39/5095
Lesermeinung
MDR Piwis (Meo Wulf, r.) ehemaliger Fitnesstrainer Robert Feldmann (Patrick Bach, l.) ist wieder in Eisenach und wird Piwis erster Patient.

Familie Dr. Kleist - Freunde oder mehr

Serie | 20.04.2019 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.79/5043
Lesermeinung
News
Oliver Kalkofe erklärte in einem Interview mit der "Superillu", dass er seinen alten Weggefährten und Freund Achim Mentzel nach wie vor täglich vermisst.

Er veralberte ihn und wurde sein Freund – nun hat Oliver Kalkofe über seinen einstigen Weggefährten …  Mehr

Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr