Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
NDR
Mo., 20.05.
06:20 - 06:50
Eingeschneit


Nach heftigen Schneefällen in der Nacht herrscht nicht nur auf dem Fallerhof das totale Chaos. Karl macht sich vor allem Sorgen um Bea, die über Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Er befürchtet, dass seine Frau und ihre Freundin im Bauwagen eingeschneit sind. Und damit liegt er gar nicht falsch. Als er sich auf den Weg macht, ist es fast schon zu spät. Hermann hat für das Heimatmuseum zwar schon jede Menge Exponate gesammelt, aber ein geeignetes Gebäude ist noch immer nicht gefunden. Und genau das bereitet ihm Kopfzerbrechen. Die nächste Sitzung des Museumsvereins steht vor der Tür und dort werden Ergebnisse erwartet. Nur widerwillig geht Hermann zur Sitzung in den "Löwen", denn er ahnt bereits, was ihn dort erwartet. Auch Herr Weiss hat am frühen Morgen schon gegen die Schneemassen ankämpfen müssen und sich kurzerhand entschlossen, auf Skiern zum Rathaus zu fahren. Trotzdem kommt er zu spät ins Büro. Aber nicht nur für einen pünktlichen Arbeitsbeginn ist es an diesem Tag zu spät.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Theresa (Ursula Erber) zerstört aus Versehen das Einhorn von Emma.

Dahoam is Dahoam - Schmusi mit dem Gspusi

Serie | 19.06.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.37/50791
Lesermeinung
VOX Anstatt zu trainieren, beginnen Luna Fankhauser (Bianca Nawrath, l.) und Tammy (Lea Zoe Voß) zu streiten.

Das Wichtigste im Leben - Wie man aus der Kurve fliegt

Serie | 19.06.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.45/5011
Lesermeinung
MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Widerstände

Serie | 20.06.2019 | 01:20 - 01:48 Uhr
3.43/5098
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Jahrelang war das Tischtuch zwischen Taylor Swift (Bild) und Katy Perry zerschnitten. Jetzt haben sich die Sängerinnen versöhnt und zeigen sich gemeinsam im Musikvideo zu Swifts neuem Song "You Need To Calm Down" - verkleidet als Pommestüte und Hamburger.

Jahrelang lagen die Musik-Superstars Katy Perry und Taylor Swift im Clinch. Jetzt haben die beiden S…  Mehr

Joko (links) und Klaas landeten mit ihrer "taff"-Moderation einen Quotenhit.

Volltreffer für ProSieben: Nachdem Joko und Klaas zuletzt in ihrer Show gegen den Sender verloren ha…  Mehr

Da strahlte sie noch mit dem Pokal um die Wette: Ekaterina Leonova krönte sich und ihren Tanzpartner Pascal Hens am Freitagabend zum Sieger bei "Let's Dance". Doch wie nun bekannt wurde, bangt die gebürtige Russin um ihren Aufenthalt in Deutschland.

Zum dritten Mal in Folge hat Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" einen Promi zum Sieg geführt. Ob si…  Mehr

Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr