Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo Vergrößern
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Familienserie
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
NDR
Mo., 22.07.
06:20 - 06:50
Streitereien


Albert ist verzweifelt. Die Beschimpfungen per SMS und E-Mail nehmen noch immer kein Ende und die Gerüchte um Celine ziehen immer weitere Kreise. Bernhard sieht nur einen Weg, diesem Mobbing zu entgehen und will seinen Sohn von der Schule nehmen. In diesem Fall sind er und Monique sich einig: Albert muss ins Internat. Konzentriert arbeitet Sophie im Sägewerk an ihrer Skulptur. Nur die ständigen Kommentare von Toni und Niki stören sie in ihrer Kreativität wirklich. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, ihre Späße über Sophies Skulptur zu machen. Als Karl das mitbekommt, macht er Sophie einen Vorschlag. Franz hat einen neuen Investor für sein Hotelprojekt gefunden. Und während er sich wieder auf der Siegerstraße fühlt, wartet Matthias nervös auf den Bescheid vom Bauausschuss. Dann erhält er einen Anruf von seinem Sohn Jonas; Matthias muss überstürzt nach Höxter abreisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Monika ist unglücklich über ihre neue Frisur. Von links: Katharina Benninger (Carina Dengler) und Monika Vogl (Christine Reimer).

Dahoam is Dahoam - Ora et labora

Serie | 25.08.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.4/50861
Lesermeinung
ARD Pawel (Moritz Knapp) und sein Hund Oswald suchen Nelly in der Lawine.

Tiere bis unters Dach - Lawinenhunde

Serie | 25.08.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.63/5024
Lesermeinung
BR Eva (Ines Hollinger) erklärt Flori (Leon / Lino de Greiff), dass der Traktor einen emotionalen Wert hat.

Racko - Ein Hund für alle Fälle - Die Versteigerung

Serie | 25.08.2019 | 10:10 - 10:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr

Sam Perry löste in der australischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs "The Voice" einen heftigen Jury-Streit aus.

Eine Gameshow-Kandidatin setzt live im TV ihre Ehe aufs Spiel: Diesen und andere kuriose TV-Momente …  Mehr