Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

  • SWR Fernsehen DIE FALLERS - EINE SCHWARZWALDFAMILIE FOLGE 714, "Freundliche Übernahme", am Sonntag (18.12.11) um 19:15 Uhr.
Andreas (Ralph Gassmann, re.) macht eine Lehrstunde mit Karl (Peter Schell, li.), Hermann (Wolfgang Hepp, mi.) und Hofhund Willy. Vergrößern
    SWR Fernsehen DIE FALLERS - EINE SCHWARZWALDFAMILIE FOLGE 714, "Freundliche Übernahme", am Sonntag (18.12.11) um 19:15 Uhr. Andreas (Ralph Gassmann, re.) macht eine Lehrstunde mit Karl (Peter Schell, li.), Hermann (Wolfgang Hepp, mi.) und Hofhund Willy.
    Fotoquelle: © SWR/Schweigert
  • SWR Fernsehen DIE FALLERS - EINE SCHWARZWALDFAMILIE FOLGE 714, "Freundliche Übernahme", am Sonntag (18.12.11) um 19:15 Uhr.
Bernhard (Karsten Dörr) holt Bea (Christiane Brammer) zur Sitzung des Fremdenverkehrsverbandes ab und bringt ihr ein kleines Geschenk mit. Vergrößern
    SWR Fernsehen DIE FALLERS - EINE SCHWARZWALDFAMILIE FOLGE 714, "Freundliche Übernahme", am Sonntag (18.12.11) um 19:15 Uhr. Bernhard (Karsten Dörr) holt Bea (Christiane Brammer) zur Sitzung des Fremdenverkehrsverbandes ab und bringt ihr ein kleines Geschenk mit.
    Fotoquelle: © SWR/Pagés
  • SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.
    Fotoquelle: @ SWR/Kathrin Brunner-Schwer / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Hermann (Wolfgang Hepp) hält die Betreuungsvollmacht in den Händen. Vergrößern
    Hermann (Wolfgang Hepp) hält die Betreuungsvollmacht in den Händen.
    Fotoquelle: © SWR/Schweigert, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR/Schweigert" (S2+). SWR-Pressestelle/Fotoredaktion, Baden-Baden, Tel: 07221/929-24429, foto@swr.de
Serie, Soap
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
NDR
Mo., 03.02.
06:20 - 06:50
Folge 714, Freundliche Übernahme


Bernhard ist mit Bea verabredet und möchte sie zur Sitzung des Fremdenverkehrsvereins abholen. Er hat vor, mit Beas Hilfe und ihren Ideen frischen Wind in den Verein zu bringen. Und ganz offensichtlich geht sein Plan auch auf. Karl hat allerdings den Eindruck, dass Bernhard im Augenblick viel zu viel Zeit mit Bea verbringt. Hofhund Willy hat seinen "Lieblings-Faller" bereits gefunden. Der Einzige, auf den er zu hören scheint, ist Karl. Und den verfolgt er auf Schritt und Tritt. Die Arbeit an den Masken hat viel Zeit und Mühe gekostet. Sophie ist froh, dass Riedles Auftrag endlich abgeschlossen ist. Denn erstens bedeutet das, dass ihre Kasse wieder ein wenig klingelt, und zweitens hat sie bereits einen Folgeauftrag. Dessen Auftraggeber sollte eigentlich geheim bleiben. Zumindest vor Karl.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wolle (Harald Maack) will seiner Bekannten zu Hilfe kommen, die sich in der Gewalt des Handtaschenräubers befindet.

Notruf Hafenkante - Einsatz für Wolle

Serie | 03.02.2020 | 10:30 - 11:15 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
ZDFneo Angriff bei Vollmond: Jessalyn Wanlim als Polexia Li, David Naughton als Dr. Ken Tucker (Copyright SRF/NBC Universal, Inc.)

Psych - Der Soldat David Starks

Serie | 03.02.2020 | 17:00 - 17:45 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Hoffen und Kämpfen

Serie | 03.02.2020 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.52/50140
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr