Die Farbe des Horizonts

Spielfilm, Actionfilm
Die Farbe des Horizonts

Infos
Originaltitel
Adrift
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Juli 2018
Sky Cinema +24
Sa., 03.08.
13:10 - 14:50


Die Jungstars Shailene Woodley und Sam Claflin in einem Mix aus berührendem Liebesdrama und realistischen Survival-Thriller: Zwei verliebte Aussteiger segeln mitten auf dem Pazifik in einen Hurrikan.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Farbe des Horizonts" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Farbe des Horizonts"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bryan Mills (Liam Neeson) ist nicht bereit, sich den Verbrechern kampflos geschlagen zu geben...

96 Hours - Taken 2

Spielfilm | 02.08.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
ProSieben Iron Man 2

Iron Man 2

Spielfilm | 02.08.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.95/5022
Lesermeinung
ZDF Largo (Tomer Sisley, M.) ist nach Burma zurückgekehrt, um herauszufinden, ob sein Vater in illegale Geschäfte verstrickt war. Sein treuer Butler Gauthier (Nicolas Vaude, r.) und Simon Ovronnaz (Olivier Barthélémy, l.) unterstützen ihn bei dem lebensgefährlichen Unterfangen.

Largo Winch: Die Burma Verschwörung

Spielfilm | 04.08.2019 | 02:35 - 04:25 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr