Die Firma

  • Mitch McDeere (Tom Cruise). Vergrößern
    Mitch McDeere (Tom Cruise).
    Fotoquelle: OTCM
  • L-R: Abby (Jeanne Tripplehorn), Mitch (Tom Cruise) Vergrößern
    L-R: Abby (Jeanne Tripplehorn), Mitch (Tom Cruise)
    Fotoquelle: © TNT Film (DE)
Spielfilm, Thriller
Die Firma

Infos
Originaltitel
The Firm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 30. Juni 1993
13TH STREET
Di., 04.02.
22:25 - 01:00


Mitch McDeere hat als Anwalt eine glänzende Zukunft vor sich, kurz vor seiner Zulassungsprüfung bekommt er ein Angebot von einer großen Kanzlei. Zunächst ignoriert Mitch, dass sein großzügiger neuer Arbeitgeber auch eine dunklere Seite zu haben scheint, doch nachdem zwei seiner Mitarbeiter ermordet wurden, wendet sich das FBI an Mitch. Er muss sich nun entscheiden, ob er mit dem FBI zusammenarbeitet oder der zweifelhaften Firma treu bleiben will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Firma" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Firma"

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Alpha Dog - Tödliche Freundschaft

Alpha Dog

Spielfilm | 05.02.2020 | 00:45 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
Sky Cinema Jacob (Frank Grillo)

Reprisal - Nimm dir, was dir gehört!

Spielfilm | 05.02.2020 | 04:35 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema L-R: Natasha Kingsley (Yara Shahidi) and Daniel Jae Ho Bae (Charles Melton)

The Sun is also a Star: Ein einziger Tag für die Liebe

Spielfilm | 05.02.2020 | 16:40 - 18:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr