Die Fliege

Spielfilm, Horrorfilm
Die Fliege

Infos
Originaltitel
The Fly
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
1986
DVD-Start
Do., 01. Juni 2006
TNT Film
Do., 28.11.
04:25 - 06:00


Der Wissenschaftler Seth Bundle entwickelt ein Gerät zur Teleportation. Um der Welt zu beweisen, wie weit er bei seinen Forschungen schon gekommen ist, lädt er die Journalistin Veronica Quaife ein, die ihn ein paar Wochen bei seinen Studien beobachtet. Sie kann ihn überreden, für eine Demonstration selbst in den Telepod zu steigen, doch das hat schwerwiegende Konsequenzen, denn mit ihm befindet sich eine Fliege im Gerät.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Fliege" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Saw

Saw

Spielfilm | 24.11.2019 | 22:30 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
RTLZWEI Der charmante Dan (Rory Culkin) versorgt Anna (Beth Riesgraf) regelmäßig mit Lebensmitteln..Der charmante Dan (Rory Culkin) versorgt Anna (Beth Riesgraf) regelmäßig mit Lebensmitteln..

Deadly Home

Spielfilm | 25.11.2019 | 00:20 - 01:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLZWEI Thomasin (Anya Taylor-Joy)

The Witch

Spielfilm | 01.12.2019 | 22:25 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrte die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffe…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" hat noch mehr Kandidaten. Hier erfahren…  Mehr

Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr