Die Forensiker - Profis am Tatort

  • Viele Beamte durchsuchen die nähere Umgebung der Unfallstelle nach Hinweisen.. Vergrößern
    Viele Beamte durchsuchen die nähere Umgebung der Unfallstelle nach Hinweisen..
    Fotoquelle: Discovery, Michael Hoff Producti
  • Ein forensischer Anthropologe untersucht die Knochen, die neben einer Autobahn gefunden wurden.. Vergrößern
    Ein forensischer Anthropologe untersucht die Knochen, die neben einer Autobahn gefunden wurden..
    Fotoquelle: Discovery, Michael Hoff Producti
  • Teilweise skelettierte menschliche Überreste neben der Autobahn stellen die Polizei vor ein Rätsel. Ein Forensischer Anthropologe soll herausfinden, zu wem die Knochen gehören. Vergrößern
    Teilweise skelettierte menschliche Überreste neben der Autobahn stellen die Polizei vor ein Rätsel. Ein Forensischer Anthropologe soll herausfinden, zu wem die Knochen gehören.
    Fotoquelle: Discovery, Michael Hoff Producti
  • Die Ermittler sind irritiert: Irgendetwas stimmt nicht bei dem vorliegenden Unfall mit Todesfolge... Das Opfer: Kimberly McDaniel (23, Foto) Vergrößern
    Die Ermittler sind irritiert: Irgendetwas stimmt nicht bei dem vorliegenden Unfall mit Todesfolge... Das Opfer: Kimberly McDaniel (23, Foto)
    Fotoquelle: Discovery, Michael Hoff Producti
  • Die weitläufige Felsenschlucht des Columbia River im Nordwesten der USA ist eigentlich eine traumhafte Gegend. Als es dort zu einem Unfall mit Todesfolge kommt, merken die Ermittler schnell, dass irgendetwas nicht stimmt.. Vergrößern
    Die weitläufige Felsenschlucht des Columbia River im Nordwesten der USA ist eigentlich eine traumhafte Gegend. Als es dort zu einem Unfall mit Todesfolge kommt, merken die Ermittler schnell, dass irgendetwas nicht stimmt..
    Fotoquelle: Discovery, Michael Hoff Producti
Report, Recht und Kriminalität
Die Forensiker - Profis am Tatort

Infos
Originaltitel
Solved: Extreme Forensics
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTL II
Do., 19.07.
02:45 - 03:25
Folge 18, Unfall am Columbia River(Illegal Illusion)


Die weitläufige Felsenschlucht des Columbia River im Nordwesten der USA ist eigentlich eine traumhafte Gegend. Als es dort zu einem Unfall mit Todesfolge kommt, merken die Ermittler schnell, dass irgendetwas nicht stimmt. Ein Gerichtsmediziner untersucht das Opfer, aber der Fall wird nur noch rätselhafter. Die Begleitumstände und Hinweise passen nicht zum rekonstruierten Unfallhergang. Denn alles deutet darauf hin, dass der jungen Frau mit einem Baseballschläger der Schädel eingeschlagen worden ist. Die Polizei steht vor etlichen Puzzleteilen, die einfach nicht zueinander passen. Kann sie ein beschädigter Seitenspiegel auf die Spur des Killers bringen? Teilweise skelettierte menschliche Überreste neben der Autobahn stellen die Polizei vor ein Rätsel. Ein Forensischer Anthropologe soll herausfinden, zu wem die Knochen gehören. Die Ermittler tauchen ein in die halbseidene Welt der Stripclubs und stoßen schließlich auf einen gefährlichen Flüchtigen. FBI Agenten im gesamten Land müssen nun einen Schlächter jagen, der keine Spuren hinterlassen hat, außer weiblichen Knochen und dem Bild seines eigenen Daumens.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Spur der Täter

Die Spur der Täter

Report | 18.07.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.31/5013
Lesermeinung
RTL II Ein forensischer Anthropologe untersucht die Knochen, die neben einer Autobahn gefunden wurden..

Die Forensiker - Profis am Tatort - Unfall am Columbia River(Illegal Illusion)

Report | 19.07.2018 | 00:15 - 01:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr