Die Forensiker - Profis am Tatort

  • cow dung, flat bread, dung, crap, brown, grass, digested,  Vergrößern
    cow dung, flat bread, dung, crap, brown, grass, digested,
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons
  • Ist der menschliche Torso, der im dichten Gestrüpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)?Ist der menschliche Torso, der im dichten GestrĂĽpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)? Vergrößern
    Ist der menschliche Torso, der im dichten Gestrüpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)?Ist der menschliche Torso, der im dichten GestrĂĽpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)?
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen..Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen.. Vergrößern
    Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen..Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen..
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Crime scene Vergrößern
    Crime scene
    Fotoquelle: © RTL 2
Info, Recht + Kriminalität
Die Forensiker - Profis am Tatort

Infos
Originaltitel
Extreme Forensics
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTLZWEI
Mi., 16.09.
03:45 - 04:30
Folge 19, Ein Torso und vier Schüsse


Ein Mann, der seit geraumer Zeit vermisst wird, taucht im dichten Gestrüpp des Lone Star Cattle Country im westlichen Teil der nordamerikanischen Great Plains wieder auf. Oder zumindest einige Körperteile von ihm. Dieser Fall ist so mysteriös, dass die Polizei zunächst völlig im Dunkeln tappt. Alle Hoffnungen ruhen nun auf den Fähigkeiten einer Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen: Mithilfe der Analyse von Kuhdung, der am Tatort gefunden wurde, soll ein brutaler Killer zur Strecke gebracht werden. Newburgh, nördlich von New York. Auf zwei Männer wurde am helllichten Tag geschossen - beide werden durch Schusswunden schwer verletzt. Jeder Stein wird einzeln umgedreht bei dieser Ermittlung, doch erst ein Stück Kaugummi auf der Treppe führt die Männer auf die richtige Spur. Ist der Täter ein bezahlter Killer oder ein ganz gewöhnlicher Ganove?


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990.

Deutschland '90 - Countdown zur Einheit

Info | 02.10.2020 | 00:10 - 00:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Moderator Sascha Fröhlich im neu gestalteten HD-Studio im Landesfunkhaus Magdeburg.

Sachsen-Anhalt heute

Info | 02.10.2020 | 04:05 - 04:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
History CRAIG SINGLETON uses his knife to strike the wooden crate, a CAMERA OPERATOR stands in the foreground, chips of wood spew out in every direction.

Forged in Fire - Messerscharf - Kampfkunst

Info | 02.10.2020 | 05:00 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Chef-Jurorin bei "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum.

Trotz der Corona-Pandemie sucht Heidi Klum auch 2021 wieder ein neues "Germany's next Topmodel". Ged…  Mehr

Maybrit Illner hat normalerweise donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Rosen gibt's beim "Bachelor", Alexander Schäfer verteilt in der zweiten Staffel als "Prince Charming" Krawatten.

Die erste Staffel hat zuletzt einen Grimme-Preis bekommen, noch in diesem Jahr wird die Gay-Dating-S…  Mehr

Geistig und seelisch fühlt sich Til Schweiger nach eigener Aussage noch immer wie mit 18 Jahren.

In "Gott, du kannst ein Arsch sein", der am 1. Oktober in den Kinos anläuft, spielt Til Schweiger ei…  Mehr

Ruth Rupp tritt mit 94 Jahren erstmals in der ARD-Krimireihe "Tatort" auf. An ihrer Seite steht Schauspieler Ulrich Tukur in seiner Rolle als Kommissar Felix Murot.

"Tatort"-Debüt mit 94 Jahren: Die Sängerin Ruth Rupp kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Nun …  Mehr