Die Forensiker - Profis am Tatort

  • cow dung, flat bread, dung, crap, brown, grass, digested,  Vergrößern
    cow dung, flat bread, dung, crap, brown, grass, digested,
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons
  • Ist der menschliche Torso, der im dichten Gestrüpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)?Ist der menschliche Torso, der im dichten GestrĂĽpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)? Vergrößern
    Ist der menschliche Torso, der im dichten Gestrüpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)?Ist der menschliche Torso, der im dichten GestrĂĽpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)?
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen..Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen.. Vergrößern
    Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen..Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen..
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Crime scene Vergrößern
    Crime scene
    Fotoquelle: © RTL 2
Info, Recht + Kriminalität
Die Forensiker - Profis am Tatort

Infos
Originaltitel
Extreme Forensics
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTLZWEI
Mi., 16.09.
03:45 - 04:30
Folge 19, Ein Torso und vier Schüsse


Ein Mann, der seit geraumer Zeit vermisst wird, taucht im dichten Gestrüpp des Lone Star Cattle Country im westlichen Teil der nordamerikanischen Great Plains wieder auf. Oder zumindest einige Körperteile von ihm. Dieser Fall ist so mysteriös, dass die Polizei zunächst völlig im Dunkeln tappt. Alle Hoffnungen ruhen nun auf den Fähigkeiten einer Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen: Mithilfe der Analyse von Kuhdung, der am Tatort gefunden wurde, soll ein brutaler Killer zur Strecke gebracht werden. Newburgh, nördlich von New York. Auf zwei Männer wurde am helllichten Tag geschossen - beide werden durch Schusswunden schwer verletzt. Jeder Stein wird einzeln umgedreht bei dieser Ermittlung, doch erst ein Stück Kaugummi auf der Treppe führt die Männer auf die richtige Spur. Ist der Täter ein bezahlter Killer oder ein ganz gewöhnlicher Ganove?


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

History Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene - Sturm auf Area 51

Info | 22.09.2020 | 00:25 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet Jugend in Jordanien

17 - Jugend in Jordanien

Info | 22.09.2020 | 15:50 - 17:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix Viele Alleinerziehende, wie Angela Beinsen, kommen finanziell kaum über die Runden.

Armes Deutschland, reiches Deutschland - Der Vermögenscheck

Info | 22.09.2020 | 16:45 - 17:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr

Florian Stetter ist demnächst in dem ZDF-Thriller "Kranke Geschäfte" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie durfte Florian Stetter wie viele andere Schauspieler lange nicht drehen. W…  Mehr