Die Forensiker - Profis am Tatort

  • cow dung, flat bread, dung, crap, brown, grass, digested,  Vergrößern
    cow dung, flat bread, dung, crap, brown, grass, digested,
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons
  • Ist der menschliche Torso, der im dichten Gestrüpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)?Ist der menschliche Torso, der im dichten GestrĂĽpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)? Vergrößern
    Ist der menschliche Torso, der im dichten Gestrüpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)?Ist der menschliche Torso, der im dichten GestrĂĽpp des Lone Star Cattle Country gefunden wurde, tatsächlich der des Vermissen Casey Elliott (Foto)?
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen..Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen.. Vergrößern
    Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen..Dr. Tam Garland (Foto) ist Veterinär-Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen..
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Crime scene Vergrößern
    Crime scene
    Fotoquelle: © RTL 2
Info, Recht + Kriminalität
Die Forensiker - Profis am Tatort

Infos
Originaltitel
Extreme Forensics
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTLZWEI
Mi., 16.09.
03:45 - 04:30
Folge 19, Ein Torso und vier Schüsse


Ein Mann, der seit geraumer Zeit vermisst wird, taucht im dichten Gestrüpp des Lone Star Cattle Country im westlichen Teil der nordamerikanischen Great Plains wieder auf. Oder zumindest einige Körperteile von ihm. Dieser Fall ist so mysteriös, dass die Polizei zunächst völlig im Dunkeln tappt. Alle Hoffnungen ruhen nun auf den Fähigkeiten einer Toxikologin, die vorher noch nie an einer Mordermittlung mitgearbeitet hat. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, die bei ihren Untersuchungen zutage kommen: Mithilfe der Analyse von Kuhdung, der am Tatort gefunden wurde, soll ein brutaler Killer zur Strecke gebracht werden. Newburgh, nördlich von New York. Auf zwei Männer wurde am helllichten Tag geschossen - beide werden durch Schusswunden schwer verletzt. Jeder Stein wird einzeln umgedreht bei dieser Ermittlung, doch erst ein Stück Kaugummi auf der Treppe führt die Männer auf die richtige Spur. Ist der Täter ein bezahlter Killer oder ein ganz gewöhnlicher Ganove?


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Regisseur Daniel Harrich mit den mexikanischen Schauspielern Kristyan Ferrer und Juan Rámon López, welche im Fernsehfilm "Meister des Todes 2" die Brüder Miguel und Angel verkörpern.

Tödliche Exporte - Rüstungsmanager vor Gericht

Info | 29.09.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLZWEI Mama Tanja hält die Zügel ihrer Patchwork-Familie fest in der Hand. Die 37-Jährige sorgt für eine blitzblanke Wohnung, bekocht ihre Lieben lecker und gesund. Kurz: Sie sorgt dafür, dass aus Stiefsohn Sven (16), Sohn Robin (16), Tochter Laura (13) und dem kleinen Florian (7) etwas Anständiges wird.Mama Tanja hält die ZĂĽgel ihrer Patchwork-Familie fest in der Hand. Die 37-Jährige sorgt fĂĽr eine blitzblanke Wohnung, bekocht ihre Lieben lecker und gesund. Kurz: Sie sorgt dafĂĽr, dass aus Stiefsohn Sven (16), Sohn Robin (16), Tochter Laura (13) und dem kleinen Florian (7) etwas Anständiges wird.

Frauentausch - Tanja tauscht mit Kerstin

Info | 29.09.2020 | 09:00 - 11:00 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
CNN Quest Means Business

Quest Means Business

Info | 29.09.2020 | 21:00 - 22:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr