Die Freunde des Bräutigams

Spielfilm, Musikkomödie
Die Freunde des Bräutigams

Infos
Originaltitel
The Groomsmen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 19. März 2009
Sky Emotion
Mo., 27.01.
00:10 - 01:50


Als Paulie (Edward Burns) erfährt, daß seine Freundin Sue (Brittany Murphy) schwanger ist, gibt's für ihn nur eins: sie zu heiraten. Jetzt bleibt Paulie noch eine Woche, mit seinen besten Kumpels die letzten Tage als Junggeselle zu genießen. In die ausgelassene Stimmung mischt sich bald Melancholie, denn jeder der jungen Männer steht vor ganz eigenen Problemen. - Komisch und doch ernst: perfekt ausbalancierte Komödie um den endgültigen Abschied vom Jungsein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Freunde des Bräutigams" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Sadie (Olivia Wilde)

A Vigilante

Spielfilm | 27.01.2020 | 14:50 - 16:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Nachdem die Rote Armee vorbeigezogen ist, ist Srulik/Jurek (Andrzej und Kamil Tkacz, li.) erst einmal befreit. Er lebt über ein Jahr bei der katholisch-polnischen Gastfamilie Kowalski und spielt mit deren Tochter Alina (Natalia Wajs).

TV-Tipps Lauf Junge lauf

Spielfilm | 27.01.2020 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
1.86/507
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Ein Tag nach ihrem Geburtstag, wacht die 13-Jährige Jenna (Jennifer Garner) in einem Körper einer 30-Jährigen auf.

30 über Nacht

Spielfilm | 27.01.2020 | 21:45 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/5010
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr