Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen und Robert Geiss unternehmen eine Spritztour mit einem der schnellsten Wasserboote der Welt. Vergrößern
    Carmen und Robert Geiss unternehmen eine Spritztour mit einem der schnellsten Wasserboote der Welt.
    Fotoquelle: RTL2
  • Carmen und Robert Geiss unternehmen eine Spritztour mit einem der schnellsten Wasserboote der Welt. Vergrößern
    Carmen und Robert Geiss unternehmen eine Spritztour mit einem der schnellsten Wasserboote der Welt.
    Fotoquelle: RTL2
  • Robert und Carmen geniessen die Aussicht aus dem Flugzeug auf die Florida Keys Vergrößern
    Robert und Carmen geniessen die Aussicht aus dem Flugzeug auf die Florida Keys
    Fotoquelle: RTL2
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Do., 14.09.
11:55 - 12:55
Folge 91


Als bekannteste Flaniermeile Miamis begeistert der legendäre Ocean Drive Jung und Alt. Begleitet von ihren Großeltern sausen Shania und Davina auf Inlineskates über die palmengesäumte Prachtstraße. Insbesondere Shania scheint die Vorliebe für rasante Fahrten von ihrem Vater geerbt zu haben. Als sie sich von ihrem fahrradfahrenden Opa Reinhold ziehen lässt, kann es ihr gar nicht schnell genug gehen. Im Anschluss versucht der rüstige Reinhold, es beim Turnen mit einem durchtrainierten Beach Boy aufzunehmen. Oma Margret beobachtet das wilde Treiben derweil kopfschüttelnd und macht sich Sorgen - ob das gut gehen kann? Währenddessen erwarten Carmen und Robert im paradiesischen Key Largo Besuch von alten Bekannten aus Monaco. Jan und Lisa, die inzwischen in Miami leben, haben sich zum Essen angekündigt. Die beiden haben eine ganz besondere Überraschung organisiert - doch als Robert erfährt, worum es geht, ist er alles andere als erfreut. Zum Abschluss ihres Kurz-Trips nach Key Largo wartet dann doch noch ein Abenteuer nach Roberts Geschmack auf die kölschen Jet Setter: eine Spritztour mit einem der schnellsten Wasserboote der Welt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Judith (27) und Max (31) sind zusammen mit ihrer Tochter Mathilda (4) ein eingespieltes Team. Ungeplant - aber nicht ungewollt - ist Mutter Judith erneut schwanger geworden. Eine große Umstellung für Mathilda.

Hurra - Unser neues Baby ist da! - Hurra - Unser neues Baby ist da!

Serie | 20.09.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 52 Min.)
0/500
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hamburg

Serie | 20.09.2017 | 22:00 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
ProSieben Cover Up

Cover Up

Serie | 20.09.2017 | 23:15 - 23:50 Uhr
0/500
Lesermeinung
News
Felix von Jascheroff und seine Freundin Bianca Bos haben sich am Wochenende das Jawort gegeben.

Erst am Wochenende haben GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Freundin Bianca geheiratet. Das ve…  Mehr

Karoline Herfurth und Elyas M'Barek lockten gemeinsam mit ihren Kollegen in "Fack ju Göhte 2" 2015 Millionen Zuschauer in die Kinos. Im Oktober erscheint Teil drei.

Die "Fack ju Göhte"-Stars um Elyas M'Barek rufen in einem Facebook-Video dazu auf, bei der Bundestag…  Mehr

2017 durfte sich Torge Oelrich schon über den Goldene Kamera Digital Award in der Kategorie #Comedy freuen. Doch nun ist sein Jahr um ein weiteres Highlight reicher: Der YouTuber ist Vater geworden.

Als Freshtorge ist Torge Oelrich im Internet vielen bekannt. Jetzt hat der YouTube er stolz via Twit…  Mehr

Joko Winterscheidt moderiert das neue ProSieben-Format "Beginner gegen Gewinner".

In der neuen ProSieben-Show "Beginner gegen Gewinner" treten Hobbysportler gegen Profis wie Tischten…  Mehr

Nur noch ein Schrotthaufen: Die "Landshut" verrottete zehn Jahr lang auf einem Flughafen im brasilianischen Fortaleza.

Im Oktober wird die Flugzeug-Legende "Landshut" im Friedrichshafener Dornier-Museum als Erinnerungso…  Mehr