Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Robert posiert mit Fans vor der Yacht Vergrößern
    Robert posiert mit Fans vor der Yacht
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Shania (li.) und Davina spielen wieder einmal Stewardess Vergrößern
    Shania (li.) und Davina spielen wieder einmal Stewardess
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Carmen freut sich schon auf Mykonos Vergrößern
    Carmen freut sich schon auf Mykonos
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Familie Geiss und Bodyguard Nico (re.) auf dem Weg zum Privatjet Vergrößern
    Familie Geiss und Bodyguard Nico (re.) auf dem Weg zum Privatjet
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Nico (li.) und Robert begutachten das neue Branding für die Yacht Vergrößern
    Nico (li.) und Robert begutachten das neue Branding für die Yacht
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 24.11.
12:00 - 13:00
Folge 143


Gestern Kalymnos, heute Kos. Die Geissens reisen von einer griechischen Trauminsel zur nächsten. Beim Frühstück glänzt Carmen mit Wissen über Hippokrates, was leider niemanden interessiert. Anschließend wird Kos erkundet. Hier gibt es neben verschiedenen historischen Stätten auch Straßenkatzen zu sehen, für die die Geissens gerne den einen oder anderen Euro springen lassen. Anschließend lässt Shania sich von einem Straßenkünstler malen. Natürlich steht auch Shopping auf dem Programm, was schnell für Hunger sorgt. Also geht es vor dem Abflug noch rasch in einen schattigen Biergarten. Am Flughafen verpasst Robert dem Jet ein Roberto Geissini-Branding. Schließlich will die Jet Set-Familie noch einige Flüge mit dem Flieger machen. Und natürlich dürfen Davina und Shania wieder Stewardess spielen - und zwar in echten Flugbegleiterinnen-Outfits. Auf Mykonos suchen die Geissens den Beachclub auf, den sie im Herbst bereits ins Auge gefasst aber in leerem Zustand vorgefunden hatten. Heute ist der Club mehr als voll, was so gar nicht nach dem Geschmack der Millionäre ist. Hier geht es recht frivol zu. Es wird leicht bekleidet getanzt und getrunken. Die Familie nimmt Reißaus. Bleibt nur zu hoffen, dass die "Indigo Star" bald eintrifft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Daniel Lopes und Magna sind auf Hochzeitslocation-Suche.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 11.12.2017 | 23:25 - 00:25 Uhr
3.21/5089
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 12.12.2017 | 04:10 - 04:30 Uhr
2.99/5087
Lesermeinung
News
So glamourös war der Auftritt vor einem Jahr: Bereits zum sechsten Mal bat Helene Fischer zu ihrer Weihnachtsshow. Auch dieses Jahr gibt es für Fans die Vollbedienung zum Fest.

Die "Helene Fischer Show" ist am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder im ZDF zu sehen. Aufgezeichnet wu…  Mehr

Das Mammutprojekt "Babylon Berlin": Der 20er-Jahre-Krimi mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries erreichte bei Sky 1 bei 2,3 Millionen Zuschauer.

Die 20er-Jahre-Serie "Babylon Berlin" hat bei Sky bislang rund 3,3 Millionen Zuschauer erreicht. 2,3…  Mehr

Madeline (Reese Witherspoon, links), Jane (Shailene Woodley) und Celeste (Nicole Kidman, rechts) spielten die Hauptrollen in "Big Little Lies" (auf DVD und BD erhältlich). Jetzt verkündete HBO eine zweite Staffel der Serie.

Die Erfolgsserie Big Little Lies wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Wieder mit dabei sind R…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr