Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
RTL II
Heute
11:55 - 12:55
Folge 2


Familie Geiss im Partyfieber! Töchterchen Shania hat Geburtstag und das soll mit einer 20.000-Euro-Fete im Wochenendhaus in St. Tropez gefeiert werden! Doch schon bei den Vorbereitungen gibt es Stress: Wie bekommt man von Monaco aus in zwei Tagen eine Riesenparty mit 200 Gästen gestemmt? Robert und Carmen müssen Gas geben, um ihrer Tochter einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Hüpfburg, Clown, Kostüme und jede Menge Angestellte werden kurzfristig organisiert. Und dann muss das Duo auch noch einkaufen, denn Chef Robert will für seine Gäste selber kochen. Der Einkauf im Supermarkt wird zum Wettlauf gegen die Zeit, denn sowohl die Einkäufe als auch sämtliche Familienmitglieder sollten bis zum Sonnenuntergang ins 80 Kilometer entfernte Wochenendhaus nach St. Tropez. Da Carmen die Kinder noch von der Schule abholen muss, wechselt die Mama kurzerhand und zielsicher das Verkehrsmittel: Weg mit dem Bentley, her mit dem Helikopter! Im 80 Kilometer entfernten Wochenendhaus wartet Opa Reinhold bereits ungeduldig auf die Familie. Am Tag der Party gibt es statt fröhlichen Gesichtern nur eingefrorene Mienen, denn das Wetter macht den Geissens einen Strich durch die Rechnung. Dabei ist die Party doch unter freiem Himmel geplant! Geburtstagskind Shania hat bald schon keine Lust mehr auf die Feierlichkeiten. Das macht Familienchefin Carmen allmählich wütend.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 5: Finale

Serie | 25.06.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.06/50129
Lesermeinung
RTL II Seit der Trennung der Eltern hat Timmy sich nicht mehr unter Kontrolle. Weil ihm der Vater fehlt und er nicht weiß, wohin mit seiner Wut und Enttäuschung, schikaniert er seine Schwester Sandy nach Strich und Faden.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Kleiner Bruder außer Kontrolle

Serie | 25.06.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.52/5081
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr