Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • In dieser Episode bereiten sich die Geissens auf einen erneuten Trip in die USA vor. Vorher planen die Jet-Set-Millionäre allerdings noch einen kurzen Zwischenstopp zum Shoppen und Schlemmen in Mailand. Vergrößern
    In dieser Episode bereiten sich die Geissens auf einen erneuten Trip in die USA vor. Vorher planen die Jet-Set-Millionäre allerdings noch einen kurzen Zwischenstopp zum Shoppen und Schlemmen in Mailand.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 20.07.
11:00 - 12:00
Folge 40, Amerika ruft, die Geissens kommen


Die Geissens haben Florida im Visier. Nach den guten Erfahrungen der letzten Wochen kann es die Familie kaum erwarten, wieder über den großen Teich zu fliegen. Doch bevor die Millionäre samt Oma Margret und Opa Reinhold zur großen Reise aufbrechen, geht es zunächst nach Mailand. Dafür packt Spaßvogel Robert seinen Reisekoffer mit allerlei Spielsachen, die insbesondere Göttergattin Carmen an den Rand der Verzweiflung bringen sollen. In Mailand angekommen ist vor allem Carmens steigendes Shoppingfieber nichts für Robert schwache Nerven. Bei dem Angebot an extravagantem Schmuck und edlen Designermarken muss der Selfmade-Millionär einen kühlen Kopf bewahren. Und plötzlich gerät auch die Reise nach Übersee wieder in Gefahr: Töchterchen Davina ist krank. Fieber und Ohrenschmerzen machen der Kleinen zu schaffen und drohen der Reiseplanung von Carmen und Robert einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die Do-It-Yourself Massage für zwischendurch? Detlef scheint von dem Octopus Handschuh nihct begeistert zu sein.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr (noch 51 Min.)
4.11/5019
Lesermeinung
RTL II Die Ermittler Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren die Tankstelle und sie haben dabei mit Kleinkriminellen und Benzindieben alle Hände voll zu tun, von den Triebtätern aber fehlt jede Spur.

Privatdetektive im Einsatz - Abgeranzt und abgereist | Zu viel getankt

Serie | 23.07.2018 | 06:05 - 07:05 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr