Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen kann es nicht glauben, die Kinder haben nach der langen Asienreise ihrer Eltern einen tollen Empfang vorbereitet. Vergrößern
    Carmen kann es nicht glauben, die Kinder haben nach der langen Asienreise ihrer Eltern einen tollen Empfang vorbereitet.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mo., 13.08.
11:55 - 13:00
Folge 75, Amerika ruft schon wieder!


An der Mittelmeerküste steht der kühle Herbst ins Haus - das sonnige Miami ist der perfekte Standort, um den tristeren Monaten in Monaco zu entfliehen. Doch dort wollen die Kölner nicht nur am Strand liegen. Carmen möchte ihren neusten Hit aufnehmen und Robert hat den Kopf wieder voller neuer Geschäftsideen. Beim Packen tauchen Probleme auf: Während Robert überlegt, welche Luxuskarossen verschifft werden sollen, verzweifelt Gattin Carmen an der Wahl ihrer Schuhe und füllt damit einen Koffer nach dem anderen. Doch nicht nur über Schuhe zerbricht sich Carmen den Kopf. Sie hat den Bau eines Holzhauses in Auftrag gegeben, aber noch kein Grundstück dazu. Ort der Begierde: das idyllische Skigebiet Valberg in den französischen Alpen. Und da jetten die Geissens noch vor ihrem Aufbruch in die USA hin, um das passende Stück Land für ihr neues Traumhaus zu finden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hamburg

Serie | 17.08.2018 | 00:55 - 02:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL II v.l.: Dzemal Jovancovic, Ermina Jovancovic, Giulia, Thomas

Privatdetektive im Einsatz - Cevapcici | Ins rechte Licht gerückt

Serie | 17.08.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
HR Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Mina (16), Yusuf (16), Hannes (16), Tim (15) und Lili (14) am Set von "verknallt & abgedreht"

verknallt & abgedreht

Serie | 17.08.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr