Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Robert Vergrößern
    Robert
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Robert, Kinder Davina und Shania,re. Vergrößern
    Robert, Kinder Davina und Shania,re.
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Opa Reinhold kümmert sich mit der Hilfe von Juan um die Pflanzen. Vergrößern
    Opa Reinhold kümmert sich mit der Hilfe von Juan um die Pflanzen.
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Robert Vergrößern
    Robert
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Mission erfüllt? Robert, Opa Reinhold, Davina und Shania haben versprochen, frischen Fisch fürs Abendessen zu fangen - leider wollte keiner anbeißen. Doch sich die Blöße zu geben und ohne "Futter" nach Hause zu kommen, möchten die Amateur-Fischer auch nicht. Zum Glück gibt es ja noch den Fischmarkt. Ob Carmen und Margret den Blendern auf die Schliche kommen? Vergrößern
    Mission erfüllt? Robert, Opa Reinhold, Davina und Shania haben versprochen, frischen Fisch fürs Abendessen zu fangen - leider wollte keiner anbeißen. Doch sich die Blöße zu geben und ohne "Futter" nach Hause zu kommen, möchten die Amateur-Fischer auch nicht. Zum Glück gibt es ja noch den Fischmarkt. Ob Carmen und Margret den Blendern auf die Schliche kommen?
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Carmen, Robert und die Kinder Davina Vergrößern
    Carmen, Robert und die Kinder Davina
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 17.08.
10:55 - 11:55
Folge 82, Miamis Hochseeangler


Mission erfüllt? Robert, Opa Reinhold, Davina und Shania haben versprochen, frischen Fisch fürs Abendessen zu fangen - leider wollte keiner anbeißen. Doch sich die Blöße zu geben und ohne "Futter" nach Hause zu kommen, möchten die Amateur-Fischer auch nicht. Zum Glück gibt es ja noch den Fischmarkt. Ob Carmen und Margret den Blendern auf die Schliche kommen? Geschwindigkeitsjunkie Robert will eine Sportboot-Testfahrt mit der ganzen Familie machen. Carmen ist skeptisch: sie vermutet, dass es nicht bei der Probefahrt bleiben wird. Dafür kennt sie ihren "Rooobert", der nicht genug PS-starke Gefährte um sich haben kann, zu gut. Für Carmen endet der Ausflug vorzeitig, die Seekrankheit hat die Jet-Set-Lady erwischt. Und dann nähert sich plötzlich ein Helikopter dem Boot. Anscheinend ist die Küstenwache den flotten Geissens auf den Fersen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 1: Stefanie, Hagen

Serie | 25.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
RTL Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.

Hebammen im Einsatz

Serie | 25.09.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr