Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Fotograf Michael macht Familienfotos von der glamourösen Familie Vergrößern
    Fotograf Michael macht Familienfotos von der glamourösen Familie
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Carmen und Robert lassen sich fotografieren Vergrößern
    Carmen und Robert lassen sich fotografieren
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Robert lässt sich vor dem Rolls Royce in Szene setzen.. Vergrößern
    Robert lässt sich vor dem Rolls Royce in Szene setzen..
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Fr., 24.08.
11:00 - 12:00
Folge 92, Goodbye, Miami!


Für die Geissens brechen nach vier Monaten die letzten Tage ihres Winterurlaubs unter den Palmen Floridas an. Doch zunächst bekommt die Millionärsfamilie Besuch vom Fotografen Michael, der die Ergebnisse des Foto-Shootings zu Roberts neuer Modekollektion präsentiert. Ob die Bilder den hohen Erwartungen des anspruchsvollen Selfmade-Millionärs gerecht werden? Carmen schmeißt sich unterdessen in Schale - das Glamour-Paar lässt sich gemeinsam mit den jungen Geisslein für ein professionelles Familien-Fotoshooting in Szene setzen. Am nächsten Morgen beginnt das große Packen in der Urlaubsvilla. Carmen stehen zwei eigens engagierte Helfer beim Ausräumen der Kleiderschränke zur Seite, während ihr Millionärsgatte sich um das Verladen der Autos und des Boots kümmert. Nach einem letzten Rundgang durch das luxuriöse Anwesen nimmt die Familie Abschied von Miami und freut sich auf ihre Heimkehr nach Monaco. Ob Carmen, Robert und die Kids noch einmal nach Florida zurückkehren? Bei den Geissens ist nichts unmöglich!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Michael

Willkommen bei Familie Wurst

Serie | 20.08.2018 | 23:20 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Für Petra (30) gibt es gute Nachrichten: Ihre Ausbildung zur Altenpflegerin ist genehmigt worden.

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Zukunftspläne

Serie | 25.08.2018 | 23:40 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 27.08.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.45/5011
Lesermeinung
News
Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr