Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen und Robert Geiss, zu Besuch Frauke Ludowig Vergrößern
    Carmen und Robert Geiss, zu Besuch Frauke Ludowig
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Carmen und Robert Geiss,re. Vergrößern
    Carmen und Robert Geiss,re.
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Frauke Ludowig + Carmen Geiss,re. Vergrößern
    Frauke Ludowig + Carmen Geiss,re.
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Carmen und Robert Geiss,li. Vergrößern
    Carmen und Robert Geiss,li.
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Robert Geiss Vergrößern
    Robert Geiss
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Do., 30.08.
11:00 - 12:00
Folge 100, Homestory-Dreh mit Frauke


TV-Lady Frauke Ludowig hat sich bei Carmen und Robert angekündigt, um mit ihrem Team eine Homestory für "RTL Exklusiv - Das Magazin" zu drehen. Aus dem sonnigen Ibiza geht es für die Geissens per Privatjet nach St. Tropez, wo sich die Landung aufgrund von Turbulenzen etwas verzögert. So kommt es, dass Frauke und ihr Team bei der Ankunft an der Villa Geissini nicht schlecht staunen: Wo sind Carmen und Robert nur? Eine Stunde nach dem vereinbarten Termin treffen die TV-Millionäre schließlich doch auf ihrem Anwesen ein. Die leichte Verspätung tut der Sympathie zwischen den Dreien keinen Abbruch. Nach einer herzlichen Begrüßung kommen Carmen, Robert und Frauke wunderbar ins Plaudern und das Exklusiv-Team genießt einen tiefen Einblick in die private Welt der TV-Millionäre. Ein Besuch der Geissschen Lieblings-Strandbar darf dabei natürlich nicht fehlen und so geht es nach dem Interview pünktlich zu Roberts heißgeliebter Mittagspause ins "Bora Bora". Und während Frauke und Team anschließend mit dem Helikopter-Shuttle zurück zum Flughafen gebracht werden, brechen Carmen und Robert wieder gen Ibiza auf. Gemeinsam mit ihren Kindern, Business-Partner Walter und seiner Assistentin lassen sie den ereignisreichen Tag in einem exklusiven Strand-Restaurant ausklingen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr