Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen Geiss nach dem Essen mit Freund und Businesspartner Walter Kindl. Wieder einmal erstrahlt der ganze Himmel - was für ein gebührender Empfang für die Glamour-Familie! Vergrößern
    Carmen Geiss nach dem Essen mit Freund und Businesspartner Walter Kindl. Wieder einmal erstrahlt der ganze Himmel - was für ein gebührender Empfang für die Glamour-Familie!
    Fotoquelle: RTL II
  • Von links: Auf der Überfahrt von Ibiza nach Mallorca vertreiben sich Davina, Carmen und Shania die Zeit mit Brettspielen. Vergrößern
    Von links: Auf der Überfahrt von Ibiza nach Mallorca vertreiben sich Davina, Carmen und Shania die Zeit mit Brettspielen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Während Carmen ein Beautyprogramm an Bord genießt und sich verwöhnen lässt, sitzt Robert und seinen Töchtern wieder einmal der Schalk im Nacken. Davina inspiziert die Rettungsinsel der "Indigo Star". Vergrößern
    Während Carmen ein Beautyprogramm an Bord genießt und sich verwöhnen lässt, sitzt Robert und seinen Töchtern wieder einmal der Schalk im Nacken. Davina inspiziert die Rettungsinsel der "Indigo Star".
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen Geiss. Vergrößern
    Carmen Geiss.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 12.09.
11:00 - 12:00
Folge 118, Endlich Ibiza!


Nach ihrem unfreiwillig verlängerten Mallorca-Aufenthalt machen sich die Geissens auf den Weg zur Nachbarinsel Ibiza. Mit neuer Crew und einer Prise Rückenwind schippern die Selfmade-Millionäre zufrieden in den beginnenden Urlaub. Auf der Überfahrt vertreiben sich Carmen und Robert die Zeit mit Brettspielen. Bei Backgammon ist Bootsherr Robert jedoch schnell genervt von der Glückssträhne seiner Frau. Der Action-Freak sucht sich schnell einen spannenderen Zeitvertreib: Tontauben schießen! Angelockt durch den Lärm erscheint bald Gattin Carmen auf dem Oberdeck und will auch einmal ihre Zielsicherheit testen. Was als Spiel beginnt, mündet bei den Geissens natürlich schnell in einen Wettkampf: Gewinnt Carmen das eheliche Zielschießen, kauft Göttergatte Robert ihr neue Schuhe. Ob Carmen bei der Aussicht auf neue High Heels eine ruhige Hand behält? Am frühen Abend erreicht Familie Geiss den Hafen von Ibiza und wird herzlich von Freund und Businesspartner Walter begrüßt. Der hat die Millionärsfamilie bereits erwartet und schon alles für ein gemeinsames Abendessen der Extraklasse vorbereitet. Diniert wird direkt im Hafen in der ersten Reihe!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle - Das Schnäppchenhaus

Serie | 25.09.2018 | 05:00 - 05:25 Uhr
3/5091
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 1: Stefanie, Hagen

Serie | 25.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
RTL Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.

Hebammen im Einsatz

Serie | 25.09.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr