Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen Geiss nach dem Essen mit Freund und Businesspartner Walter Kindl. Wieder einmal erstrahlt der ganze Himmel - was für ein gebührender Empfang für die Glamour-Familie! Vergrößern
    Carmen Geiss nach dem Essen mit Freund und Businesspartner Walter Kindl. Wieder einmal erstrahlt der ganze Himmel - was für ein gebührender Empfang für die Glamour-Familie!
    Fotoquelle: RTL II
  • Von links: Auf der Überfahrt von Ibiza nach Mallorca vertreiben sich Davina, Carmen und Shania die Zeit mit Brettspielen. Vergrößern
    Von links: Auf der Überfahrt von Ibiza nach Mallorca vertreiben sich Davina, Carmen und Shania die Zeit mit Brettspielen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Während Carmen ein Beautyprogramm an Bord genießt und sich verwöhnen lässt, sitzt Robert und seinen Töchtern wieder einmal der Schalk im Nacken. Davina inspiziert die Rettungsinsel der "Indigo Star". Vergrößern
    Während Carmen ein Beautyprogramm an Bord genießt und sich verwöhnen lässt, sitzt Robert und seinen Töchtern wieder einmal der Schalk im Nacken. Davina inspiziert die Rettungsinsel der "Indigo Star".
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen Geiss. Vergrößern
    Carmen Geiss.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 12.09.
11:00 - 12:00
Folge 118, Endlich Ibiza!


Nach ihrem unfreiwillig verlängerten Mallorca-Aufenthalt machen sich die Geissens auf den Weg zur Nachbarinsel Ibiza. Mit neuer Crew und einer Prise Rückenwind schippern die Selfmade-Millionäre zufrieden in den beginnenden Urlaub. Auf der Überfahrt vertreiben sich Carmen und Robert die Zeit mit Brettspielen. Bei Backgammon ist Bootsherr Robert jedoch schnell genervt von der Glückssträhne seiner Frau. Der Action-Freak sucht sich schnell einen spannenderen Zeitvertreib: Tontauben schießen! Angelockt durch den Lärm erscheint bald Gattin Carmen auf dem Oberdeck und will auch einmal ihre Zielsicherheit testen. Was als Spiel beginnt, mündet bei den Geissens natürlich schnell in einen Wettkampf: Gewinnt Carmen das eheliche Zielschießen, kauft Göttergatte Robert ihr neue Schuhe. Ob Carmen bei der Aussicht auf neue High Heels eine ruhige Hand behält? Am frühen Abend erreicht Familie Geiss den Hafen von Ibiza und wird herzlich von Freund und Businesspartner Walter begrüßt. Der hat die Millionärsfamilie bereits erwartet und schon alles für ein gemeinsames Abendessen der Extraklasse vorbereitet. Diniert wird direkt im Hafen in der ersten Reihe!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Zoe

Serie | 17.10.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 54 Min.)
3.18/50158
Lesermeinung
RTL II Nathalie (21) ist schwanger mit Zwillingen und hofft das bei der Untersuchung alles gut ist

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Silvana und Natalie

Serie | 17.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.23/5048
Lesermeinung
RTL II Die beiden leidenschaftlichen Bodybuilder Eve (38) und Chris (27) freuen sich nach einer Kinderwunschbehandlung auf ihr erstes Kind.

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 17.10.2018 | 22:10 - 23:10 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr