Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen Geiss. Vergrößern
    Carmen Geiss.
    Fotoquelle: RTL II
  • Heute stellt sich Hotelfachfrau Katie (re.) als Stewardess auf der Yacht vor! In ihrem Aufzug kann sie vielleicht bei Robert punkten, aber für Carmen (li.) ist das Outfit der Brünetten ein rotes Tuch. Vergrößern
    Heute stellt sich Hotelfachfrau Katie (re.) als Stewardess auf der Yacht vor! In ihrem Aufzug kann sie vielleicht bei Robert punkten, aber für Carmen (li.) ist das Outfit der Brünetten ein rotes Tuch.
    Fotoquelle: RTL II
  • Selbst die sonst so entspannte Mandy (re.) und Davina (li.) sind mehr als verwundert über die Eigenarten der Neuen. Vergrößern
    Selbst die sonst so entspannte Mandy (re.) und Davina (li.) sind mehr als verwundert über die Eigenarten der Neuen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 12.09.
12:00 - 13:00
Folge 119, Neuer Schwung an Bord


Frühstück vor Ibiza! Die Indigo Star ankert vor Carmens Lieblingsinsel. Vom Oberdeck aus begutachtet PS-Liebhaber Robert die umliegenden Boote. Nach einem kurzen Plausch über Speedboote und Stewardessen gesellt sich auch der Selfmade-Millionär an den Frühstückstisch. Die sonst so liebevoll gedeckte Tafel macht heute allerdings wenig Eindruck auf Carmen und Robert. Freundlich aber bestimmt wird Stewardess Mandy zum Rapport bestellt. Zur Unterstützung der hübschen Servicekraft haben die beiden Jet-Setter eine neue Anwärterin zum Probearbeiten bestellt. Bewerberin Katie macht zu allererst Eindruck mit ihrem bunten Outfit. Bei Robert kann man damit vielleicht punkten, aber ob Bootsherrin Carmen sich von der Optik der gelernten Hotelfachfrau beeindrucken lässt? Schließlich sucht Carmen kein Bademoden-Model sondern eine Servicekraft. Trotz erster Zweifel schickt sie den Neuzugang zum Einkleiden und Einarbeiten unter Deck. Carmen und Robert machen sich unterdessen auf den Weg zum Festland. Ein ausgedehnter Einkauf steht auf dem Programm, denn die Geissens brauchen neues Interieur für ihre Yacht. Die beiden sind ganz in ihrem Element und fühlen sich bei dem exklusiven Raumausstatter wie im Paradies. Kein Wunder, dass die Ausbeute etwas größer ausfällt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Vanessa (16, li.) mit ihrer Freundin Helen (16), von der sie sich auch Geld geliehen hat..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Nicht gut genug

Serie | 25.09.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 25.09.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
RTL II Nach dem Tod von Raphaels Mutter kümmert sich Alex aufopfernd um ihn. Bei der Beerdigung hat Alex das Gefühl, dass es Raphael besser geht. Doch kurz darauf verschwindet Raphael spurlos...

Köln 50667

Serie | 25.09.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr