Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Robert (Foto) und Carmen treffen sich in Valberg mit dem Architekten ihres im Bau befindlichen Winterdomizils/ihrer Luxus Skihütte aus Holz. Vergrößern
    Robert (Foto) und Carmen treffen sich in Valberg mit dem Architekten ihres im Bau befindlichen Winterdomizils/ihrer Luxus Skihütte aus Holz.
    Fotoquelle: RTL II
  • Normalerweise kümmert sich Carmen (li.) nicht um Personalfragen dieser Art, sondern nutzt Bootsmanager Fred als Überbringer schlechter Neuigkeiten. Heute aber macht die Millionärin eine Ausnahme und sitzt bald einer völlig verunsicherten Mandy gegenüber. Vergrößern
    Normalerweise kümmert sich Carmen (li.) nicht um Personalfragen dieser Art, sondern nutzt Bootsmanager Fred als Überbringer schlechter Neuigkeiten. Heute aber macht die Millionärin eine Ausnahme und sitzt bald einer völlig verunsicherten Mandy gegenüber.
    Fotoquelle: RTL II
  • Normalerweise kümmert sich Carmen nicht um Personalfragen dieser Art, sondern nutzt Bootsmanager Fred als Überbringer schlechter Neuigkeiten. Heute aber macht die Millionärin eine Ausnahme und sitzt bald einer völlig verunsicherten Mandy (Foto) gegenüber. Vergrößern
    Normalerweise kümmert sich Carmen nicht um Personalfragen dieser Art, sondern nutzt Bootsmanager Fred als Überbringer schlechter Neuigkeiten. Heute aber macht die Millionärin eine Ausnahme und sitzt bald einer völlig verunsicherten Mandy (Foto) gegenüber.
    Fotoquelle: RTL II
  • Zurück am Mittelmeer fahren Robert und Carmen zur Bootswerkstatt, um das frisch polierte Beiboot abzuholen. Kapitän Robert muss jedoch feststellen, dass etwas mit der Lenkung nicht stimmt! Ob die Geissens sich von ihrem Speedboot verabschieden müssen? Vergrößern
    Zurück am Mittelmeer fahren Robert und Carmen zur Bootswerkstatt, um das frisch polierte Beiboot abzuholen. Kapitän Robert muss jedoch feststellen, dass etwas mit der Lenkung nicht stimmt! Ob die Geissens sich von ihrem Speedboot verabschieden müssen?
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Do., 13.09.
11:00 - 12:00
Folge 120, Der Berg ruft!


Mit Langeweile haben Robert und Carmen Geiss keinesfalls zu kämpfen. Dafür sind die beiden einfach zu oft unterwegs. Heute machen die Jetsetter einen Ausflug zu ihrem neuen Grundstück im schönen Örtchen Valberg, idyllisch gelegen in den französischen Alpen. Ein Treffen mit dem Architekten ihres baldigen Winterdomizils steht an. Im Anschluss nutzen die Selfmade-Milionäre das noch sommerliche Wetter für eine kleine Spritztour durch den Ort. Erstes Ziel ist der atemberaubende Golfplatz Valbergs. Mit dem Golfcart und in Begleitung von Hund Maddox geht es immer höher Richtung Gipfel. Hier sorgt nicht nur die bezaubernde Aussicht für viel Freude. Zurück am Mittelmeer machen Robert und Carmen sich auf zur Bootswerkstatt, um das frisch polierte Beiboot ihrer Jacht abzuholen. Nachdem Robert das Boot genauestens inspiziert hat und das Gefährt ins Wasser gelassen wird, muss er feststellen, dass etwas mit der Lenkung nicht stimmt. Ob die Geissens sich von ihrem Speedboot verabschieden müssen? Währenddessen tollt auf der "Indigo Star" Stewardess Mandy mit den kleinen "Geisslein" herum. Als Carmen sie unerwartet zum Gespräch bittet, ist Mandy völlig verunsichert. Normalerweise kümmert sich die Bootsherrin nicht um Personalfragen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 24.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 24.09.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
RTL II Nach dem Tod von Raphaels Mutter kümmert sich Alex aufopfernd um ihn. Bei der Beerdigung hat Alex das Gefühl, dass es Raphael besser geht. Doch kurz darauf verschwindet Raphael spurlos...

Köln 50667

Serie | 24.09.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
News
Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr