Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Ein größeres Problem löst die Frage aus, wo das jüngste Geschenk von Roberts Vater platziert werden soll: ein präparierter Fisch aus Miami. Robert sucht für den Meeresbewohner einen prominenten Platz in der Villa, Carmen aber findet das gute Stück nicht besonders ansehnlich. Vergrößern
    Ein größeres Problem löst die Frage aus, wo das jüngste Geschenk von Roberts Vater platziert werden soll: ein präparierter Fisch aus Miami. Robert sucht für den Meeresbewohner einen prominenten Platz in der Villa, Carmen aber findet das gute Stück nicht besonders ansehnlich.
    Fotoquelle: RTL II
  • Robert und Davina. Vergrößern
    Robert und Davina.
    Fotoquelle: RTL II
  • Angekommen in der Villa Geissini stehen einige Reperaturarbeiten an, doch für Allroundtalent Robert ist das kein Problem. Wenn man nicht alles selbst macht... Vergrößern
    Angekommen in der Villa Geissini stehen einige Reperaturarbeiten an, doch für Allroundtalent Robert ist das kein Problem. Wenn man nicht alles selbst macht...
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen Geiss. Vergrößern
    Carmen Geiss.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss. Vergrößern
    Familie Geiss.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss. Vergrößern
    Familie Geiss.
    Fotoquelle: RTL II / Severin Schweiger
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Fr., 14.09.
11:00 - 12:00
Folge 122, Home, Sweet Home


Das Speedboot der Geissens soll einen neuen Liegeplatz bekommen: Vom zehn Kilometer entfernten Beaulieu will Robert seine Donzi ins heimische Monaco übersiedeln. Dabei hat der Selfmade-Millionär nicht mit Regenwetter gerechnet. Völlig durchnässt kommt er im Fürstenstaat an. Von dort will die Familie mit ihrem Boot weiter nach St. Tropez fahren. Angesichts des Wetters und Carmens Angst um ihre Haarpracht geht die Reise schließlich mit dem Helikopter weiter. Angekommen in der Villa Geissini stehen einige Reperaturarbeiten an, doch für Allroundtalent Robert ist das kein Problem. Wenn man nicht alles selbst macht... Ein größeres Problem löst die Frage aus, wo das jüngste Geschenk von Roberts Vater platziert werden soll: ein präparierter Fisch aus Miami. Robert sucht für den Meeresbewohner einen prominenten Platz in der Villa, Carmen aber findet das gute Stück nicht besonders ansehnlich. Bei der Diskussion um die Geisssche Einrichtungsphilosophie gerät der Familienfrieden kurzzeitig in Gefahr. Am nächsten Tag will die Familie am Hafen eine Segelregatta verfolgen, der vor allem Robert mit Spannung entgegenfiebert. Aber die Geissens kommen zu spät und finden einen leeren Hafen vor. Bei Carmen hält sich der Frust in Grenzen. Sie gönnt sich erst einmal ein Paar schicke Stiefel. Doch der Tag hält auch für die Millionärsgattin noch eine unschöne Überraschung bereit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 26.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 26.09.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
RTL II Lukas freut sich über den Freispruch wegen der angeblichen Brandstiftung. Doch seine Freude währt nur kurz, als er erfährt, dass seine Familie in großen Schwierigkeiten ist...

Köln 50667

Serie | 26.09.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr