Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Die Geissens auf Mittelmeer-Tour! Nachdem die Jetset-Familie sich gestern auf Capri umgesehen hat, soll es heute bereits weitergehen: An der Amalfiküste wartet der malerische Ort Positano auf den Besuch der Weltenbummler. Vergrößern
    Die Geissens auf Mittelmeer-Tour! Nachdem die Jetset-Familie sich gestern auf Capri umgesehen hat, soll es heute bereits weitergehen: An der Amalfiküste wartet der malerische Ort Positano auf den Besuch der Weltenbummler.
    Fotoquelle: RTL II
  • Am nächsten Tag müssen Carmen und Robert einen schroffen Klimawechsel verkraften. In den französischen Seealpen regnet es Bindfäden. Vergrößern
    Am nächsten Tag müssen Carmen und Robert einen schroffen Klimawechsel verkraften. In den französischen Seealpen regnet es Bindfäden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen kann ihre Aufregung kaum zurückhalten. Die LKWs mit dem Holz fahren vor und die Millionärin bricht regelrecht in Jubel aus. Vergrößern
    Carmen kann ihre Aufregung kaum zurückhalten. Die LKWs mit dem Holz fahren vor und die Millionärin bricht regelrecht in Jubel aus.
    Fotoquelle: RTL II
  • Shopping in Positano, von links: Carmen, Nico und Robert. Vergrößern
    Shopping in Positano, von links: Carmen, Nico und Robert.
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen kann ihre Aufregung kaum zurückhalten. Die LKWs mit dem Holz fahren vor und die Millionärin bricht regelrecht in Jubel aus. Vergrößern
    Carmen kann ihre Aufregung kaum zurückhalten. Die LKWs mit dem Holz fahren vor und die Millionärin bricht regelrecht in Jubel aus.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Geissens wollen heute noch in Amalfi ankommen. Davinia (li.) und Shania (Mitte) nutzen die Zeit auf dem Wasser zum Bananabootfahren. Auch Nanny Mandy ist mit an Bord. Vergrößern
    Die Geissens wollen heute noch in Amalfi ankommen. Davinia (li.) und Shania (Mitte) nutzen die Zeit auf dem Wasser zum Bananabootfahren. Auch Nanny Mandy ist mit an Bord.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Di., 18.09.
10:55 - 11:55
Folge 126, Von Capri nach Valberg


Der Aufenthalt der Geissens in Bella Italia geht in die letzte Runde. An der italienischen Westküste erwartet sie der malerische Ort Positano. Dort wird noch einmal ausgiebig geshoppt, bevor die Jetset-Familie ihren finalen Stopp in Amalfi einlegt und die letzten italienischen Sonnenstrahlen genießt. Am nächsten Tag geht es mit dem Privatjet Richtung Heimat, denn die Töchter Davina und Shania müssen wieder in die Schule. Carmen und Robert fahren weiter in den Wintersportort Valberg, wo ein gemütliches Chalet für die ganze Familie entstehen soll. Bislang existiert allerdings nur der Rohbau, der im französischen Dauerregen wenig einladend wirkt. Umso mehr fiebern die Geissens der geplanten Holzlieferung entgegen. Doch die Kommunikation mit den Arbeitern gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dr. med. Daniel Müller: Hautarzt/Dermatologie und Venerologie

Der Nächste, bitte!

Serie | 18.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Gitte (18) ist pleite und braucht unbedingt Geld - sie fängt an zu stehlen..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Die Diebin

Serie | 18.10.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr