Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Gelandet in Istanbul legen die Geissens einen Besuch in einem der größten Einkaufszentren der Türkei ein.. (Foto: Carmen Geiss) Vergrößern
    Gelandet in Istanbul legen die Geissens einen Besuch in einem der größten Einkaufszentren der Türkei ein.. (Foto: Carmen Geiss)
    Fotoquelle: RTL II
  • Zum Abendessen im Nobelrestaurant fährt die Kultfamilie exklusiv mit dem Wassertaxi vor und lässt den Tag entspannt ausklingen. Vergrößern
    Zum Abendessen im Nobelrestaurant fährt die Kultfamilie exklusiv mit dem Wassertaxi vor und lässt den Tag entspannt ausklingen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Der Heli wartet schon wieder auf Robert (re.) und seine Familie.. Vergrößern
    Der Heli wartet schon wieder auf Robert (re.) und seine Familie..
    Fotoquelle: RTL II
  • Stewardess Davina bietet im Heli ihrem Papa Robert ein paar Leckereien an Vergrößern
    Stewardess Davina bietet im Heli ihrem Papa Robert ein paar Leckereien an
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 20.09.
10:55 - 11:55
Folge 130, Mit dem Heli nach Istanbul


Nachdem sich die Geissens die geschichtsträchtige Stadt Troja angeschaut haben, gehen sie wieder an Bord der "Indigo Star" und legen ihren nächsten Halt in Gelibolu, einer türkischen Hafenstadt, ein. Der zunächst angedachte Strandbesuch hält eine unschöne Überraschung bereit: Im Wasser wimmelt es nur so vor Quallen und die Familie Geiss zieht schnell zum Mittagessen weiter. Mit vollem Bauch geht es danach zum örtlichen Fußballstadion, wo ein Helikopter die Familie abholt und nach Istanbul fliegt. Die Wartezeit bis dahin vertreiben sich die Kultmillionäre auf dem Rasen, wo sich Fußballfan Robert ganz besonders wohl fühlt. Gelandet in Istanbul legen die Geissens einen Besuch in einem der größten Einkaufszentren der Türkei ein. Zum Abendessen im Nobelrestaurant fährt die Kultfamilie exklusiv mit dem Wassertaxi vor und lässt den Tag entspannt ausklingen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 24.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 1: Stefanie, Hagen

Serie | 24.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 24.09.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 9 Min.)
3.46/5026
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr